NEWS
Deconz Programm
-
Das ist nur die grafische Oberfläche.
In der Phoscon App (oben rechts in deinen Screenshot) musste alles einrichten und dann den Deconz Adapter in Iobroker installieren. -
@haselchen
Hey,der Screenshot ist von der WEBPage. Meine Frage ist ja wie ich an diese Menue komme.
dulles
-
Meinst du nicht, dass da vielleicht so ein paar Infos fehlen???
Welches System, welches Gerät, RaspBee oder Conbee Stick....?Unsere Forenglaskugel ist gerade leider ausser Betrieb.....
-
Sorry für die fehlenden Daten. Es handelt sich hierbei um einen Raspberry 4 in Verbindung eines Conbee 2. Auf dem Pi läuft Buster Lite auf dem aktuellen Stand.
Der Conbee 2 Stick hat die Version 2.05.77.Ach so, ioBroker in der aktuellen Version incl Deconz Adapter in der Version 1.39
dulles -
Wenn du den PI headless installiert hast, bekommst du diese Übersicht nur mit dem VNC Viewer.
Nach welcher Anleitung hast du Deconz installiert? -
-
Sorry, aber lass dir nicht alles aus der Nase ziehen.
Welche Homepage? -
@haselchen
von der Homepage von Phoscon.dulles
-
Da Du ja anscheinend ein Freund der vielen Informationen bist , gebe ich dir einen Hinweis.
Siehe meinen 3.Post. -
-
Guten Morgen mal Zwischenfrage, mein Conbee 2 Stick hängt an einer Synology +218 als Docker und wollte mal wissen ob es möglich ist die Deconz Applikation die auf dem Rechner installiert ist irgendwie mit dem Conbee zu verbinden oder geht das so garnicht ?!
Grüße
-
@kubi Geht nicht.
-
@Thomas-Braun alles klar danke