NEWS
IObroker unter Node_14.x
-
@Thomas-Braun
die produktive läuft auch auf NodeJS 12.x da wird auch nix gerüttelt.
ich habe so viele Instanzen, da ist der PI3 zu schmal auf der Brust :) -
Stable ist node 8 js Controller 1.5 alles andere ist Irrsinn. oder habe ich was verpasst?
-
Stable ist node 8 js Controller 1.5 alles andere ist Irrsinn. oder habe ich was verpasst?
-
@Thomas-Braun
Och dann muss ich wohl mal nächstes Jahr mal ran und alles auf den neusten Stand bringen. -
@Thomas-Braun
Och dann muss ich wohl mal nächstes Jahr mal ran und alles auf den neusten Stand bringen.@ostseereiter Solltst du
Der js-controller ist mittlerweile stable bei 3.x, node8 ist seit mehr als einem halben Jahr mausetot. -
@ostseereiter Solltst du
Der js-controller ist mittlerweile stable bei 3.x, node8 ist seit mehr als einem halben Jahr mausetot.@Thomas-Braun ooh naja auch die Adapter müssten ja dann ein update bekommen sind wohl so um die 40. Aber ich finde die hellgrüne Farbe halt sehr schön und dann sind sie nachehr wieder im scheußlichen grau. Da muss ich mich wirklich durchringen schöne Farbe oder neusten Stand. sehr schwierig.
-
@Thomas-Braun ooh naja auch die Adapter müssten ja dann ein update bekommen sind wohl so um die 40. Aber ich finde die hellgrüne Farbe halt sehr schön und dann sind sie nachehr wieder im scheußlichen grau. Da muss ich mich wirklich durchringen schöne Farbe oder neusten Stand. sehr schwierig.
@ostseereiter Da geht natürlich die schönere Farbe absolut vor!
-
@ostseereiter Da geht natürlich die schönere Farbe absolut vor!
@Thomas-Braun Vielleicht könnte man die Betreiber ja mal sagen das sie ein wenig Lila mit einbringen könnten oder so ein wenig tüffiges Gelb da werde ich immer schwach. Das wäre doch mal was.Klaus Dieter mag das auch sehr hat er mir gesagt.
-
@Thomas-Braun Vielleicht könnte man die Betreiber ja mal sagen das sie ein wenig Lila mit einbringen könnten oder so ein wenig tüffiges Gelb da werde ich immer schwach. Das wäre doch mal was.Klaus Dieter mag das auch sehr hat er mir gesagt.
@ostseereiter Komplett OT.
-
@ostseereiter Komplett OT.
@Thomas-Braun ja das musste heute sein.mein Arbeit war stressig genug heute, nein so schlimm ist mein System nicht veraltet Ich wollte einfach mal ein wenig auflockern das ganze.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden