NEWS
VIS für Heatingcontrol
-
Hallo,
anbei der Export der Heizungselemente. Ist jetzt nur für ein Zimmer, die zimmerbezogenen Views müsst Ihr entsprechend kopieren und anpassen. -
Hallo, die Widgets im global werden bei mir nicht erstell. Ab Absenkung ist nichts zu sehen.
Ich importiere die heizung_global.txt als view und ab Absenkung wird kein wiget mehr erstellt/angezeigt.
Mache ich was falsch?
-
Hallo, @Holger-Etzel ,
hast Du den Adapter Material Design Widgets installiert? Du hast die zip-Datei aus meinem letzten Post genommen?
Bitte Heizung_global als Widget importieren. Sind alles Widgets, die auf der Heizung_Seite.txt zusammengefasst sind. Alos, alles als Widget, nur die Seite als view importieren. Sorry, hatte ich nicht explizit geschrieben.
Bitte melden, wenn es Probleme gibt. -
Hallo @ Beutelratte,
Material Design Widget ist installiert.
Zip ist auch aus dem letzten Post.
Bekomme es nicht hin, als Widget importieren da passiert nichts. Als View kommt die Überschrift Heizung Global sowie die ersten beiden Textzeilen. Der Rest kommt nicht ?????? -
Hallo opossum,
coole VIS.
Kannst du mir per PN auch das export Projekt zukommen lassen?
Danke -
Hallo, @leika241265 ,
möchtest Du mein gesamtes Projekt?
-
@Holger-Etzel sagte in VIS für Heatingcontrol:
Hallo @ Beutelratte,
Der ist gut
Hast Du nach dem Import den VIS-Editor mal neu gestartet? Vielleicht hat er nicht alle Daten geladen?
-
Hallo,
habe das jetzt mal selber versucht. Alles als view importieren, erst einmal auf Namensgebung achten:Heizung_global habe ich importiert. Bitte schau mal, ob alle Widgets da sind.
In meiner Testumgebung musste ich Material Design Widgets nachinstallieren bzw. updaten auf 0.3.14.
-
Hallo,
so sieht dann meine Seite aus, nachdem ich alles importiert habe:
Bitte zuerst die heizung_seite.txt importieren. Dann sind auf der Seite alle Platzhalter da.
-
Hallo, @ Beutelratte,
ich habe es hinbekommen. War wohl wieder ein copy/paste fehler vom Google-Chrome.
Danke für die Bemühung -
Servus @opossum, dein VIS schaut sehr gut aus. Kannst Du das Gesamtprojekt Export auch mit mir teilen? Vorab schon mal Danke!
-
@opossum Hi, sind in deinen Exporten auch die Icons dabei? Faszinierend ist das bisher noch niemand das Icon für das Schlafzimmer/Hobbyraum aufgefallen ist....
-
Hallo, @Chaot ,
ich mache das heute fertig, möchtest Du mein gesamtes Projekt oder nur Heatingcontrol?
-
@opossum Wenn ich ehrlich bin gefallen mir auch viele Elemente deines gesamten Projekts.
-
Hallo, @Chaot ,
ich exportiere das gesamte Projekt. Melde mich gleich. -
Hallo, @Boarder ,@Chaot ,
Projekt steht zum Download, bitte schaut in Eure Chats.
-
@opossum sagte in VIS für Heatingcontrol:
Hallo, @Boarder ,@Chaot ,
Projekt steht zum Download, bitte schaut in Eure Chats.
Hallo @oposum
würdest du auch mir dein gesamtes Projekt zur Verfügung stellen ?
Besten Dankpeppi
-
Hallo, @peppi ,
schau bitte in Deine Chats, da findest Du den Downloadlink.
-
Hallo @oposum
würdest du auch mir dein gesamtes Projekt zur Verfügung stellen ?
Besten Danksigi234
-
Hallo, @sigi234 ,
na klar doch. In Deinem Chat ist der Downloadlink.