NEWS
History Datenpkt werden tägl. erstellt, obwohl deaktiviert?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal daran machen die ganze History Datenflut zu reduzieren.
Ich Habe da jeden Tag Daten vom Smartmeter-Adapter, ca. 700MB, obwohl ich in den Objekten History deaktiviert habe.
Wie kann das sein und wie kann ich verhindern dass hier weiter Daten geschrieben werden? -
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal daran machen die ganze History Datenflut zu reduzieren.
Ich Habe da jeden Tag Daten vom Smartmeter-Adapter, ca. 700MB, obwohl ich in den Objekten History deaktiviert habe.
Wie kann das sein und wie kann ich verhindern dass hier weiter Daten geschrieben werden?@hg6806 sagte in History Datenpkt werden tägl. erstellt, obwohl deaktiviert?:
ch Habe da jeden Tag Daten vom Smartmeter-Adapter, ca. 700MB, obwohl ich in den Objekten History deaktiviert habe.
sollte nicht sein.
Hast du mal ein Beispiel eines solchen DPs?
- Liste Events
- Einstellungen History (object)
-
@hg6806 sagte in History Datenpkt werden tägl. erstellt, obwohl deaktiviert?:
ch Habe da jeden Tag Daten vom Smartmeter-Adapter, ca. 700MB, obwohl ich in den Objekten History deaktiviert habe.
sollte nicht sein.
Hast du mal ein Beispiel eines solchen DPs?
- Liste Events
- Einstellungen History (object)
Sorry, hatte mir einen alten Datenpunkt angeschaut, da war History wohl noch aktiv.
Thread kann bitte gelöscht werden!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden