NEWS
Zigbee geht nicht mit neuen controlller
-
Hallo,
heute habe ich den js-controller aktualisiert. Seitdem kann ich den Zigbee- Adapter nicht mehr starten :(
In Log steht
instance system.adapter.zigbee.0 terminated with code 1 (JS_CONTROLLER_STOPPED)Die Version des Zigbee- Adapters ist 1.0.4
Gibt es ein Update?
-
Hallo,
heute habe ich den js-controller aktualisiert. Seitdem kann ich den Zigbee- Adapter nicht mehr starten :(
In Log steht
instance system.adapter.zigbee.0 terminated with code 1 (JS_CONTROLLER_STOPPED)Die Version des Zigbee- Adapters ist 1.0.4
Gibt es ein Update?
@PCGamer1988 komplettes log ... IN DEN RICHTIGEN TAGS UND AUCH NICHT MIT BILD!
-
Probier halt mal die latest Version. Ich habe V. 1.1.1 drauf und da gibt es bis jetzt keine Probleme.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden