NEWS
Alexa ioBroker Cloud Totalausfall
-
Seit gestern abend funktioniert die Verbindung ioBroker Cloud mit Amazon (meine Vermutung) nicht mehr
Antwort von Alexa: Das Gerät reagiert leider nicht.
Problem haben mehrere User bestätigt
-
Jepp, auch über iobroker.net
-
Leider Nein,
Cloud Adapter neu geladen
Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht…
-
Leider Nein,
Cloud Adapter neu geladen
Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht… `
Bei mir das gleiche.
-
Auch Verbindung aus der Alexa App um z.B. neue Geräte aus Cloud zu laden, lädt keine neuen Geräte. (Dies Problem ist auch seit gestern abend bis jetzt)
-
Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…
Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün
-
Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…
Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün `
Sollte jetzt gehen. -
Danke für Deine Mühe, läuft wieder… :D
-
siehste und aus solchen Grund wollten wir …. :cry: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825
-
siehste und aus solchen Grund wollten wir …. :cry: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825 `
Da ist schon was dran, man sollte ja auch bedenken wie stark die Anfrage hier in Zukunft wachsen wird. Wenn man nur mal auf Youtube schaut wie begeistert die von Amazon Alexa sind und die haben überhaupt keine Ahnung, was man z.B. mit iobroker und Alexa alles anstellen kann.
DANKE an Bluefox für die schnelle Problemlösung.
-
knopers1 spricht mir aus der Seele, bei allen Problemen die man mit IOBroker zum Teil hat, soll bitte nicht der Eindruck bei Bluefox entstehen " für wen mache ich das überhaupt noch…..."
Wir sind glaube ich alle sehr Glücklich mit IOBroker / Bluefox !!!