Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. Alexa ioBroker Cloud Totalausfall

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alexa ioBroker Cloud Totalausfall

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • S
      snudel last edited by

      Wenn es Engpässe gibt, kann ich gerne unterstützen.

      Die Funktionalität ist Weltklasse. Würde dafür sogar monatlich zahlen.

      Weiter so…

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • B
        Bobohne last edited by

        @snudel:

        Wenn es Engpässe gibt, kann ich gerne unterstützen.

        Die Funktionalität ist Weltklasse. Würde dafür sogar monatlich zahlen.

        Weiter so… `

        Schau mal gaaaanz oben rechts 😉

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Bluefox
          Bluefox last edited by

          Könnt ihr auf vis zugreifen?

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Z
            Zippolighter last edited by

            Jepp, auch über iobroker.net

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • K
              knopers1 last edited by

              VIS kommt doch lokal über den Port 8082 bzw.8081

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Bluefox
                Bluefox last edited by

                Und jetzt geht es?

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Z
                  Zippolighter last edited by

                  Leider Nein,

                  Cloud Adapter neu geladen

                  Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht…

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • T
                    TM8 last edited by

                    @Zippolighter:

                    Leider Nein,

                    Cloud Adapter neu geladen

                    Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht… `

                    Bei mir das gleiche.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Z
                      Zippolighter last edited by

                      Auch Verbindung aus der Alexa App um z.B. neue Geräte aus Cloud zu laden, lädt keine neuen Geräte. (Dies Problem ist auch seit gestern abend bis jetzt)

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Z
                        Zippolighter last edited by

                        Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…

                        Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Bluefox
                          Bluefox last edited by

                          @Zippolighter:

                          Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…

                          Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün `
                          Sollte jetzt gehen.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • S
                            Schechinger last edited by

                            Danke für Deine Mühe, läuft wieder… 😄

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • arteck
                              arteck Developer Most Active last edited by

                              siehste und aus solchen Grund wollten wir …. 😢 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • S
                                snudel last edited by

                                geht wieder. danke

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Goersch
                                  Goersch last edited by

                                  man muss immer wieder feststellen, dass non-profit systeme einen tausend mal besseren support bieten als teuer bezahlte systeme - danke bluefox! Bei mir auch wieder alles Ok.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • T
                                    TM8 last edited by

                                    @arteck:

                                    siehste und aus solchen Grund wollten wir …. 😢 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825 `

                                    Da ist schon was dran, man sollte ja auch bedenken wie stark die Anfrage hier in Zukunft wachsen wird. Wenn man nur mal auf Youtube schaut wie begeistert die von Amazon Alexa sind und die haben überhaupt keine Ahnung, was man z.B. mit iobroker und Alexa alles anstellen kann.

                                    DANKE an Bluefox für die schnelle Problemlösung.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • K
                                      knopers1 last edited by

                                      von mir auch ein "Danke" an Bluefox…

                                      Möge sein Spass und Durchhaltevermögen an IObroker ewig bestehen, sonst können wir das ganze Zeug mit VIS inkl. die Alexa in die Tonne hauen.

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • E
                                        Elektroman last edited by

                                        knopers1 spricht mir aus der Seele, bei allen Problemen die man mit IOBroker zum Teil hat, soll bitte nicht der Eindruck bei Bluefox entstehen " für wen mache ich das überhaupt noch…..."

                                        Wir sind glaube ich alle sehr Glücklich mit IOBroker / Bluefox !!!

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • First post
                                          Last post

                                        Support us

                                        ioBroker
                                        Community Adapters
                                        Donate
                                        FAQ Cloud / IOT
                                        HowTo: Node.js-Update
                                        HowTo: Backup/Restore
                                        Downloads
                                        BLOG

                                        380
                                        Online

                                        32.0k
                                        Users

                                        80.4k
                                        Topics

                                        1.3m
                                        Posts

                                        10
                                        20
                                        2537
                                        Loading More Posts
                                        • Oldest to Newest
                                        • Newest to Oldest
                                        • Most Votes
                                        Reply
                                        • Reply as topic
                                        Log in to reply
                                        Community
                                        Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                        The ioBroker Community 2014-2023
                                        logo