Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. Alexa ioBroker Cloud Totalausfall

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alexa ioBroker Cloud Totalausfall

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Z
      Zippolighter last edited by

      Leider Nein,

      Cloud Adapter neu geladen

      Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht…

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • T
        TM8 last edited by

        @Zippolighter:

        Leider Nein,

        Cloud Adapter neu geladen

        Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht… `

        Bei mir das gleiche.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Z
          Zippolighter last edited by

          Auch Verbindung aus der Alexa App um z.B. neue Geräte aus Cloud zu laden, lädt keine neuen Geräte. (Dies Problem ist auch seit gestern abend bis jetzt)

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Z
            Zippolighter last edited by

            Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…

            Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Bluefox
              Bluefox last edited by

              @Zippolighter:

              Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…

              Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün `
              Sollte jetzt gehen.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • S
                Schechinger last edited by

                Danke für Deine Mühe, läuft wieder… 😄

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • arteck
                  arteck Developer Most Active last edited by

                  siehste und aus solchen Grund wollten wir …. 😢 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • S
                    snudel last edited by

                    geht wieder. danke

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • Goersch
                      Goersch last edited by

                      man muss immer wieder feststellen, dass non-profit systeme einen tausend mal besseren support bieten als teuer bezahlte systeme - danke bluefox! Bei mir auch wieder alles Ok.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • T
                        TM8 last edited by

                        @arteck:

                        siehste und aus solchen Grund wollten wir …. 😢 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825 `

                        Da ist schon was dran, man sollte ja auch bedenken wie stark die Anfrage hier in Zukunft wachsen wird. Wenn man nur mal auf Youtube schaut wie begeistert die von Amazon Alexa sind und die haben überhaupt keine Ahnung, was man z.B. mit iobroker und Alexa alles anstellen kann.

                        DANKE an Bluefox für die schnelle Problemlösung.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • K
                          knopers1 last edited by

                          von mir auch ein "Danke" an Bluefox…

                          Möge sein Spass und Durchhaltevermögen an IObroker ewig bestehen, sonst können wir das ganze Zeug mit VIS inkl. die Alexa in die Tonne hauen.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • E
                            Elektroman last edited by

                            knopers1 spricht mir aus der Seele, bei allen Problemen die man mit IOBroker zum Teil hat, soll bitte nicht der Eindruck bei Bluefox entstehen " für wen mache ich das überhaupt noch…..."

                            Wir sind glaube ich alle sehr Glücklich mit IOBroker / Bluefox !!!

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • First post
                              Last post

                            Support us

                            ioBroker
                            Community Adapters
                            Donate
                            FAQ Cloud / IOT
                            HowTo: Node.js-Update
                            HowTo: Backup/Restore
                            Downloads
                            BLOG

                            957
                            Online

                            31.9k
                            Users

                            80.2k
                            Topics

                            1.3m
                            Posts

                            10
                            20
                            2509
                            Loading More Posts
                            • Oldest to Newest
                            • Newest to Oldest
                            • Most Votes
                            Reply
                            • Reply as topic
                            Log in to reply
                            Community
                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                            The ioBroker Community 2014-2023
                            logo