Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. Alexa ioBroker Cloud Totalausfall

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Alexa ioBroker Cloud Totalausfall

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • K
      knopers1 last edited by

      da kann nur der Bluefox etwas dran ändern. Er betreibt den Server mit Iobroker Cloud für Alexa.

      Ich hoffe dass der Server performance genug ist, um so viele User mit Alexa bedienen zu können.

      Gruß

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • S
        snudel last edited by

        Wenn es Engpässe gibt, kann ich gerne unterstützen.

        Die Funktionalität ist Weltklasse. Würde dafür sogar monatlich zahlen.

        Weiter so…

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • B
          Bobohne last edited by

          @snudel:

          Wenn es Engpässe gibt, kann ich gerne unterstützen.

          Die Funktionalität ist Weltklasse. Würde dafür sogar monatlich zahlen.

          Weiter so… `

          Schau mal gaaaanz oben rechts 😉

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Bluefox
            Bluefox last edited by

            Könnt ihr auf vis zugreifen?

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Z
              Zippolighter last edited by

              Jepp, auch über iobroker.net

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • K
                knopers1 last edited by

                VIS kommt doch lokal über den Port 8082 bzw.8081

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Bluefox
                  Bluefox last edited by

                  Und jetzt geht es?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • Z
                    Zippolighter last edited by

                    Leider Nein,

                    Cloud Adapter neu geladen

                    Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht…

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • T
                      TM8 last edited by

                      @Zippolighter:

                      Leider Nein,

                      Cloud Adapter neu geladen

                      Alexa Meldung jetzt: Der Hub mit dem Gerät verbunden ist reagiert nicht… `

                      Bei mir das gleiche.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Z
                        Zippolighter last edited by

                        Auch Verbindung aus der Alexa App um z.B. neue Geräte aus Cloud zu laden, lädt keine neuen Geräte. (Dies Problem ist auch seit gestern abend bis jetzt)

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Z
                          Zippolighter last edited by

                          Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…

                          Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • Bluefox
                            Bluefox last edited by

                            @Zippolighter:

                            Die Meldung der Hub mit dem Geräte verbunden ist…

                            Hatte ich gestern morgen, als mein Cloud Adapter auf gelb war. Im Moment ist er allerdings auf grün `
                            Sollte jetzt gehen.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • S
                              Schechinger last edited by

                              Danke für Deine Mühe, läuft wieder… 😄

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • arteck
                                arteck Developer Most Active last edited by

                                siehste und aus solchen Grund wollten wir …. 😢 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • S
                                  snudel last edited by

                                  geht wieder. danke

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • Goersch
                                    Goersch last edited by

                                    man muss immer wieder feststellen, dass non-profit systeme einen tausend mal besseren support bieten als teuer bezahlte systeme - danke bluefox! Bei mir auch wieder alles Ok.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • T
                                      TM8 last edited by

                                      @arteck:

                                      siehste und aus solchen Grund wollten wir …. 😢 http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=17&t=4825 `

                                      Da ist schon was dran, man sollte ja auch bedenken wie stark die Anfrage hier in Zukunft wachsen wird. Wenn man nur mal auf Youtube schaut wie begeistert die von Amazon Alexa sind und die haben überhaupt keine Ahnung, was man z.B. mit iobroker und Alexa alles anstellen kann.

                                      DANKE an Bluefox für die schnelle Problemlösung.

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • K
                                        knopers1 last edited by

                                        von mir auch ein "Danke" an Bluefox…

                                        Möge sein Spass und Durchhaltevermögen an IObroker ewig bestehen, sonst können wir das ganze Zeug mit VIS inkl. die Alexa in die Tonne hauen.

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • E
                                          Elektroman last edited by

                                          knopers1 spricht mir aus der Seele, bei allen Problemen die man mit IOBroker zum Teil hat, soll bitte nicht der Eindruck bei Bluefox entstehen " für wen mache ich das überhaupt noch…..."

                                          Wir sind glaube ich alle sehr Glücklich mit IOBroker / Bluefox !!!

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • First post
                                            Last post

                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          478
                                          Online

                                          31.9k
                                          Users

                                          80.2k
                                          Topics

                                          1.3m
                                          Posts

                                          10
                                          20
                                          2509
                                          Loading More Posts
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          The ioBroker Community 2014-2023
                                          logo