NEWS
Kress Rasenmäher 2020 Verbindungsprobleme
-
@toschi
Kannst du einen Debug Log zu Verfügung stellen bitte.
Mein Mission ist beim Service. -
Hab nur meinen Kress gerade im Service.
-
Kann man damit etwas anfangen?
-
@toschi jep das hilft
-
@Meistertr
will mal nachfragen ob es noch Hoffnung gibt. Kann ich etwas tun oder helfen? -
Klar gibt es Hoffnung, ist auch nur eine kleinigkeit aber ich bin noch nicht dazi gekommen, werde es dies we noch hinbekommen.
-
@toschi da der Kress Adapter ganze 4 Nutzer hat, baue ich den Zugang bei dem Worx adapter mit ein, das ist leichter zu pflegen
-
Hab ich mir schon gedacht das es nur wenig Nutzer gibt. Die Dinger sind ja nicht so verbreitet. Aber schön das es Leute wie dich gibt die Adapter für iobroker entwickeln und damit das Projekt am laufen halten.
-
@toschi so habe gerade den worx 1.1.0 hochgeladen auf git. der sollte nun kress und landxcape unterstützen (in der Config auswählbar) eventuell nach dem update ein upload machen. Ist von mir noch ungetestet da ich wegen umbau alle server gerade abgeschaltet habe
-
Hallo
ich hab jetzt einige Tage getestet. Funktioniert super. Vielen Dank für deine Unterstützung. -
@Meistertr Hallo. Wo finde ich den Adapter nochmal genau?
-
@Semmy sagte in Kress Rasenmäher 2020 Verbindungsprobleme:
Wo finde ich den Adapter nochmal genau?
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.worx
-
Hallo
Ich habe einen Kress Mission eingerichtet. Wenn der Status auf 7 (Mähen) steht und er dann den Befehl bekommt, zur Ladestation zurück zu fahren, müsste doch die Statusmeldung 5 oder 30 kommen. Es wird aber immer 7 angezeigt, bis er in der Ladestation ist und der Status dann 1 ist. Warum kommt Status 5 oder 30 nicht?Viele Grüße
Semmy