NEWS
CC2538+CC2592 ZigBee Stick
-
Ich würde einen kompletten nehmen, wenn noch da in schwarz.
-
Guten Morgen,
ich habe auch Interesse an einem kompletten Stick.
Kann ich damit das Xiaomi-Gateway ersetzen ?
Was muß ich machen, um so ein Teil zu bekommen ?Grüße Ingo
-
@Ingo
Genau, damit kann man den Xiaomi-Gateway ersetzen. Ich schreibe dir eine Chatnachricht wegen der Abwicklung. -
Ich habe Nachschub aus China erhalten und wieder welche vorrätig, falls noch Bedarf ist.
Geflasht wird dann die neuste Firmware vom 29.03.2020. Darin ist die Anzahl der möglichen Zigbee Geräte auf 200 erhöht wurden. -
Danke für den Stick, ist super verarbeitet und der Support ist auch spitze!
-
Preis auf 35 EUR incl Versand reduziert.
-
Hi, bin neu hier ......was ist der Unterschied zu diesem Stick ?
https://forum.iobroker.net/topic/30609/cc2538-cc2592-pa-zigbee-stick-platine
Und ist deiner zu 35 EUR noch zu haben ? -
ist noch ein kompletter zu haben ?
Gruß
-
@skyhawk said in CC2538+CC2592 ZigBee Stick:
Hi, bin neu hier ......was ist der Unterschied zu diesem Stick ?
https://forum.iobroker.net/topic/30609/cc2538-cc2592-pa-zigbee-stick-platine
Und ist deiner zu 35 EUR noch zu haben ?Die Hardware ich die gleiche. Artecks Version hat eine anderes Platinenlayout, durch welches ein Adapter/Kabelverbindung beim flashen (aktualisieren der Firmware) entfällt. Dadurch ist die Platine allerdings größer. Zum flashen wird zusätzlich ein Programmer benötigt.
-
Guten Tag
Ich hätte gerne einen in schwarz mit USB-A.
Paypal... -
@hanan
Hallo, ich habe dir eine Chatnachricht geschrieben. -
Soo, ich wollte hier auch noch meinen Erfahrungsbericht mit dem Stick teilen, diesen wollte ich zwar schon früher bringen, aber vielleicht hilft so ein längerer Abstand dem einen oder anderen, beim Thema Langlebigkeit
Habe ihn seit April 2020 im Einsatz und funktioniert bis heute tadelos!! Der Kontakt war Klasse, offene Fragen wurden schnell beantwortet und der Versand ging flott. Selbst bei der Einrichtung wurde angeboten zu helfen! 1A-Service.
Sobald @Mr-Moose wieder welche verfügbar hat, kann ich jedem empfehlen es bei ihm zu kaufen!Verarbeitung TOP - Service TOP - Versand TOP!
Kann ich nur weiterempfehlen und man ist bei ihm in guten Händen:)