mir ist das etwas peinlich: Schon wieder so ein Thema das schon x-mal durchgekaut wurde
Aber ich erreiche die IoBroker Weboberfläche nicht mehr.
Vorgeschichte:
ich habe heute per npm ungit installiert und wieder deinstalliert, da für mich unbrauchbar.
Danach konnte ich den Iobroker nicht mehr erreichen (ob es vor ungit noch ging, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da der Raspi seit 10 Tagen ohne Neustart läuft. Allerdings hatte ich davor nichts verändert und der admin war zuletzt noch erreichbar)
Error: Cannot find module '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/admin.js'
at Function.Module._resolveFilename (internal/modules/cjs/loader.js:957:15)
at Function.Module._load (internal/modules/cjs/loader.js:840:27)
at Function.executeUserEntryPoint [as runMain] (internal/modules/run_main.js:74:12)
at internal/main/run_main_module.js:18:47 {
code: 'MODULE_NOT_FOUND',
requireStack: []
}
Ich hoffe das reicht erst mal für den Start um sich ein Bild zu machen.
Ich bin natürlich für jede Hilfe unglaublich dankbar und wenn jemand noch Infos brauchen sollte, bitte bescheid geben.
Meine bisherige Vorgehensweise bei Problemen war immer eine Neuinstallation. Da der iobroker aber mittlerweile doch sehr umfangreich eingerichtet ist, möchte ich mir das eigentlich ersparen. Ich hoffe so mehr über das System zu lernen und möchte nun gerne den "reparierenden" Weg gehen
In diesem Sinne schon einmal im Voraus vielen Dank für die hoffentlich kommenden Hilfestellungen.
Viele Grüße,
Toni
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗