Hallo ich bin jetzt nun seit knapp 8 Stunden ab tüffteln im Io
Nach einer Suche von knapp 3 Stunden wie ich selbst Objekte erstelle weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an euch.
Erstellen kann ich ein Objekt unter Javascript.0 gebe hier auch ihn als Logikwert an. So und nun?? ich kann ihn weder mit true noch false steuern (Versuche ich sowohl Manuell als auch per Blockly)
Anmerkung (Ich bin ein echter Anfänger bitte wenn ihr Ideen oder Ansätze habe erklärt die für mich doofie)
Hallo ich bin jetzt nun seit knapp 8 Stunden ab tüffteln im Io
Nach einer Suche von knapp 3 Stunden wie ich selbst Objekte erstelle weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an euch.
Erstellen kann ich ein Objekt unter Javascript.0 gebe hier auch ihn als Logikwert an. So und nun?? ich kann ihn weder mit true noch false steuern (Versuche ich sowohl Manuell als auch per Blockly)
Anmerkung (Ich bin ein echter Anfänger bitte wenn ihr Ideen oder Ansätze habe erklärt die für mich doofie)
Hey @arteck erstmal vielen Dank für deine Antwort, diesen Programmschnipsel habe ich auch schon gefunden gehabt
aber damit kann ich kein Blockly Block importieren, oder was mache ich jetzt genau damit?
Edit:
Damit ich es deutlicher wird was ich machen möchte. Ich möchte mehre Objekte prüfen auf False (recht große und kette) und damit ein Objekt dann auf false setzen damit textToCommand das verarbeiten kann.