NEWS
„Gelöst“ Ich bekomme die „oder“ Funktion nicht eingebaut
-
Hallo zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe . Ich habe 2 bwm im Vorgarten , wenn einer von beiden triggert soll das blocky mir Fotos schicken . Jetzt triggern beide bwm und ich bekomme doppelte Fotos. Wie bekomme ich das „oder“ hier rein ?

-
Hallo zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe . Ich habe 2 bwm im Vorgarten , wenn einer von beiden triggert soll das blocky mir Fotos schicken . Jetzt triggern beide bwm und ich bekomme doppelte Fotos. Wie bekomme ich das „oder“ hier rein ?

@chucky666
Glaube das ist doppelt oder...
Nehme mal die Falls mache Abfrage komplett raus. -
Hallo zusammen

@chucky666
Du könntest ja eine Variable einbauen, die Du auf wahr setzt, sobald ein Foto versendet wird und nach einer bestimmten Zeit wieder zurück auf false. -
@chucky666
ich bin gerade nur am Handy, Beispiel ist damit schlecht zu machen. -
-
@chucky666
Nehme mal die Falls mache Abfrage komplett raus.@FredF said in Ich bekomme die „oder“ Funktion nicht eingebaut:
@chucky666
Nehme mal die Falls mache Abfrage komplett raus.Das würde ich auch probieren. Ich dachte noch an den äußeren Falls-Objekt-Ist-Wahr Trigger entfernen und einen Zeitplan (Aufruf ggf. jede Minute oder öfter) einbauen. Aber dann bekommst du kontinuierlich Fotos, solange die beiden BWMs ein True melden...
-
@paul53 sagte in Ich bekomme die „oder“ Funktion nicht eingebaut:
@chucky666 sagte:
Hast du ein Beispiel?

Wo muss dieser Baustein hin ? Oder als eigner Block ?
-
@chucky666 sagte:
Hast du ein Beispiel?

Wo muss dieser Baustein hin ? Oder als eigner Block ?
@chucky666 sagte:
Wo muss dieser Baustein hin ?
Ich dachte, durch Einbau der Funktion foto_senden wäre es klar: Den Aufruf der Funktion durch die gezeigten Blöcke ersetzen.
-
@chucky666 sagte:
Ich dachte, durch Einbau der Funktion foto_senden wäre es klar: Den Aufruf der Funktion durch die gezeigten Blöcke ersetzen.
@chucky666 sagte:
Ok danke teste ich morgen
-
@chucky666 sagte:
Hast du ein Beispiel?

Danke euch für die Hilfe
Es scheint gut zu funktionieren
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden