NEWS
Keine Objekte im Netatmo Adapter
-
Ich möchte den Netatmo Adapter zur Einbindung meiner Presence verwenden und bin gemäss Anleitung verfahren, also App erstellt und Client ID und Secret im Adapter eingetragen. Die Instanz läuft, die Ampel ist auf grün, aber der Adapter erscheint unter den Objekten nicht. Muss ich noch zusätzlich etwas einstellen?
-
Ich möchte den Netatmo Adapter zur Einbindung meiner Presence verwenden und bin gemäss Anleitung verfahren, also App erstellt und Client ID und Secret im Adapter eingetragen. Die Instanz läuft, die Ampel ist auf grün, aber der Adapter erscheint unter den Objekten nicht. Muss ich noch zusätzlich etwas einstellen?
@Dixielace du musst dir auf der Netatmo-seite einen App-key erzeugen, dann gehts
-
Hallo,
ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen, da ich exakt das gleiche Problem habe, obwohl ich mir einen Key generiert habe.
Im Thread hier habe ich dies bereits mit Screenshots beschrieben, aber scheinbar wird der Adapter nur wenig genutzt, da noch keiner etwas dazu geschrieben hat.
Würde mich freuen, wenn vielleicht hier jemand mitliest ;-)Grüße...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden