NEWS
ConBee Stick über NAS (Syn 218+) / Docker sinnvoll machbar?
-
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ioBroker über mein NAS (Synology DS 218+) laufen.
Jetzt suche ich eine möglichst unkomplizierte Möglichkeit ZigBee Geräte zu integrieren.
Dabei bin ich jetzt beim ConBee Stick gelandet.
Damit ich jetzt nicht zusätzlich mit einem (nicht vorhandenen) Rasperry rumexperimentieren muss, frage ich mich gerade, ob ich den Stick einfach am NAS betreiben kann.
Spricht da irgendwas gegen oder sollte das machbar sein? -
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ioBroker über mein NAS (Synology DS 218+) laufen.
Jetzt suche ich eine möglichst unkomplizierte Möglichkeit ZigBee Geräte zu integrieren.
Dabei bin ich jetzt beim ConBee Stick gelandet.
Damit ich jetzt nicht zusätzlich mit einem (nicht vorhandenen) Rasperry rumexperimentieren muss, frage ich mich gerade, ob ich den Stick einfach am NAS betreiben kann.
Spricht da irgendwas gegen oder sollte das machbar sein?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden