Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Praktische Anwendungen (Showcase)
    4. Vorstellung meiner VIS-Oberfläche

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Vorstellung meiner VIS-Oberfläche

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • O
      Oli @Negalein last edited by

@Negalein

danken, werde ich mir mal ansehen, welches Widget verwendest du für Volumeanzeige?

Negalein 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Negalein
        Negalein Global Moderator @Oli last edited by

@Oli sagte in Vorstellung meiner VIS-Oberfläche:

welches Widget verwendest du für Volumeanzeige?

hqwidgets - circleknob

[{"tpl":"tplHqCircle","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","oid":"alexa2.0.Echo-Devices.G090QU067444121X.Player.volume","displayPrevious":"true","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"g_center":true,"descriptionLeft":"active media progress","hideNumber":false,"angleOffset":"","thickness":"0.05","color":"#ffffff","bgcolor":"#8a8a8a","linecap":false,"anticlockwise":false,"g_value":true,"min":"0","max":"100","digits":"0","step":"1","is_comma":false,"unit":"%","caption":"Volume"},"style":{"left":"361px","top":"133px","width":"150px","height":"150px","z-index":"40","box-shadow":"0px 0px 25px #8a8a8a","border-radius":"180px","color":"#ffffff","opacity":""},"widgetSet":"hqwidgets"}]

O 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • O
          Oli @Negalein last edited by

@Negalein

super danke

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Nashra
            Nashra Most Active Forum Testing last edited by

Sieht cool aus 👍

• S
              saeft_2003 Most Active @Negalein last edited by

@Negalein

Gefällt mir auch gut. Wie bekommst du den Rahmen von dem popup dialog fenster dunkel hin? Bei mir ist der immer weis. Kannst du mir evtl das widget mal exportieren?

A8D92682-7AE2-4C3B-BE38-F1EDA30C1171.jpeg

• Negalein
                Negalein Global Moderator @saeft_2003 last edited by

@saeft_2003 sagte in Vorstellung meiner VIS-Oberfläche:

Gefällt mir auch gut. Wie bekommst du den Rahmen von dem popup dialog fenster dunkel hin? Bei mir ist der immer weis. Kannst du mir evtl das widget mal exportieren?

Danke dir!

Der dunkle Rahmen kommt mWn vom eingestelltem Thema.
                Bei mir ist es dot-luv
                Edit vis (1).png

[{"tpl":"tplContainerIconDialog","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"/vis.0/Akkuleer.png","class":"","contains_view":"091_Batterien_Tabelle","modal":true,"dialog_width":"720","dialog_height":"560","dialog_top":"100","dialog_left":"240","overflowX":"hidden","overflowY":"hidden","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"484px","top":"11px","width":"36px","height":"23px","z-index":"2"},"widgetSet":"jqui"}]

S 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                • S

@Negalein

Und genau das mit dem thema will bei mir nicht funktionieren. Welche vis version hast du?

• Negalein

Welche vis version hast du?

1.2.4

S 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • S

@Negalein

1.2.3 das wird der Grund sein, hat auch schon ein anderer user gesagt.

Das Problem ist das selbst wenn ich auf latest umstelle nicht die 1.2.4 angeboten bekomme. Evtl muss ich die manuell über die Konsole installieren...

• S
                        saeft_2003 Most Active @Negalein last edited by saeft_2003

@Negalein sagte in Vorstellung meiner VIS-Oberfläche:

Danke dir!

Der dunkle Rahmen kommt mWn vom eingestelltem Thema.
                        Bei mir ist es dot-luv
                        Edit vis (1).png

[{"tpl":"tplContainerIconDialog","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"src":"/vis.0/Akkuleer.png","class":"","contains_view":"091_Batterien_Tabelle","modal":true,"dialog_width":"720","dialog_height":"560","dialog_top":"100","dialog_left":"240","overflowX":"hidden","overflowY":"hidden","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"484px","top":"11px","width":"36px","height":"23px","z-index":"2"},"widgetSet":"jqui"}]

Schei*** wars. Ich hab jetzt die 1.2.4 installiert. Dein widget verwendet und das Thema eingestellt. Dabei ändert sich die Farbe vom Button aber nicht vom dialog der sich öffnet.

D1C6B6AF-B733-4867-9B03-45887F1B5AEB.jpeg

Hast du noch eine Idee?

Negalein Glasfaser 3 Replies Last reply Reply Quote 0
                        • Negalein

Hast du noch eine Idee?

Leider nicht.

• Negalein

Hast du noch eine Idee?

hab das gerade gefunden.
                            Probiers mal aus.

• Glasfaser
                              Glasfaser @saeft_2003 last edited by

@saeft_2003

Alle VIS Seiten von dir müssen auf das Thema umgestellt werden , erst dann funktioniert es mit dem PopUp Fenster !!

S 2 Replies Last reply Reply Quote 1
                              • S
                                saeft_2003 Most Active @Glasfaser last edited by

@Glasfaser

Ok werde ich nachher probieren. Schonmal danke 😊

Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • Glasfaser
                                  Glasfaser @saeft_2003 last edited by Glasfaser

@saeft_2003

Das Thema hatte ich erst letztens .... es liegt nur an dem Popup Widget ... wiso warum 🤔 !?

Link Text

• S
                                    saeft_2003 Most Active @Glasfaser last edited by

@Glasfaser sagte in Vorstellung meiner VIS-Oberfläche:

@saeft_2003

Alle VIS Seiten von dir müssen auf das Thema umgestellt werden , erst dann funktioniert es mit dem PopUp Fenster !!

Danke 😊 das war die Lösung 👍

Was jetzt nur doof ist wenn ich schauen will welches Thema mir am besten gefällt muss ich jedes mal alle views umstellen?!

Glasfaser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • Glasfaser
                                      Glasfaser @saeft_2003 last edited by Glasfaser

@saeft_2003

Hier mit "dark-hive" ... da tut sich nicht viel ....

( In Spoiler gesetz ... damit der Thread klein bleibt 😉 )

1.JPG

2.JPG

• C
                                        Conquest last edited by

@Negalein
                                        Sehr schöne VIS. Würdest du einen Export bereitstellen? Kann ich mir bestimmt wieder einiges abschauen 😊

Gruß

• Negalein
                                          Negalein Global Moderator @Conquest last edited by

@Conquest sagte in Vorstellung meiner VIS-Oberfläche:

Sehr schöne VIS. Würdest du einen Export bereitstellen? Kann ich mir bestimmt wieder einiges abschauen

Danke

Willst du alles oder nur bestimmte Seiten?

C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • C
                                            Conquest @Negalein last edited by

@Negalein sagte in Vorstellung meiner VIS-Oberfläche:

@Conquest sagte in Vorstellung meiner VIS-Oberfläche:

Sehr schöne VIS. Würdest du einen Export bereitstellen? Kann ich mir bestimmt wieder einiges abschauen

Danke

Willst du alles oder nur bestimmte Seiten?

Wenn der Export funktioniert würde ich alles nehmen 👍
                                            Danke.

S Negalein 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

Support us

ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate

901

31.9k
                                            Users

80.1k
                                            Topics

1.3m
                                            14
                                            51
                                            8357
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo