NEWS
[Verkauft] CC2538+CC2592 ZigBee Stick
-
Wie ist der im Vergleich zum Conbee Stick?
-
@Firefighter112Zinno
erst mal höhere Reichweite erst mal -
@dimaiv Hallo,
Ich hätte auch interresse an einem Stick wenn vorhanden.
Sg. -
@dimaiv
Hi, ich habe auch großes Interesse an diesem Stick, möglichst in weiß, sonst schwarz.
Gruß
Peter -
Hallo,
habe ebenfalls Interesse an dem Stick. Schwarz oder Weiß wäre ok.
Gruß
RK -
Meiner war auch super schnell da und es läuft und läuft und läuft Super ! Danke nochmal.
-
Lieferung ging sehr schnell, Qualität sich auch hervorragend aus.
Leider habe ich ein Problem an dem Stick mehr als 20 Xiaomi Geräte direkt anzulernen.
Wenn Jemand dazu weiterhelfen kann, ich freue mich sehr über jede Idee.Details dazu in diesem Thread: https://forum.iobroker.net/topic/30149/zigbee-stick-cc2538-max-20-21-devices
-
@nis Ich habe gleich mal nachgezählt.bei mir sind es bis jetzt 27 Geräte.
-
@ostseereiter lass uns nicht weiter diesen Thread kapern und die Diskussion in den anderen Thread verlagern...
-
@dimaiv ganz dolle Geschichte. Habe heute problemlos 8 aqara Sensoren angelernt. Vom Dach bis in den Keller werden alle Daten übertragen. Recht herzlichen Dank!!!
-
Hallo
würde einen nehmen, sobald wieder welche verfügbar sind. Farbe wäre schwarz gut.
Megawaldi
-
Ich melde ebenfalls Interesse an. Gerne mit schwarzem Gehäuse.
Gruß Markus -
Hallo,
ich melde mich auch mal an. Bitte in Weiß.
MfG gd84
-
Na wenn es dann um Voranmeldung geht bin ich dabei.
Also bitte einen Vormerken, Farbe egal, was weg muss.Besten Dank für deine Zeit
Gruß Andreas
-
@dimaiv
Ich würde gerne auch ein Modul bestellen, bzw. auf diesem Wege vormerken.Vielen Dank und viele Grüße,
Multivitamin -
Sind wieder verfügbar.
-
Ich hätte Interesse an der stl für das Gehäuse. Danke!
-
Danke an dimaiv. Stick ist angekommen, alles super. Gehäuse und alles tiptop. Versand war schnell und verlässlich. Also nochmals Daumen nach oben an dimaiv.
-
Ich würde gerne auch ein Stick in Schwarz bestellen. Teile mir bitte deine Email-Adresse für Paypal-Überweisung mit.
mfg
-
@Leon111
Ich habe über Privat Chat geantwortet.