NEWS
Mein nodejs 10.18... hat den Port zerschossen
-
@Esel sagte in Mein nodejs 10.18... hat den Port zerschossen:
Gestern habe ich dann ein Update von nodejs, auf die Version 10.18... gemacht.
komplett nach Anleitung hier aus dem Forum?
incl rebuild? -
Gestern habe ich dann ein Update von nodejs, auf die Version 10.18... gemacht.
komplett nach Anleitung hier aus dem Forum?
incl rebuild? -
@Esel
In der offiziellen Doku steht nix von Backup. Welche Anleitung hast Du verwendet.
Oder meinst das Node Update? -
Wie installiere ich den js-controller 2.0?
geht es um den Controller oder um nodejs v10???
Bevor bei dir nodejs nicht rund läuft würde ich die Finger vom Controller-Update lassen
-
@Esel
In der offiziellen Doku steht nix von Backup. Welche Anleitung hast Du verwendet.
Oder meinst das Node Update? -
@Glück Du stehst in den falschen directories, scheint mir. Lies nochmal die Installationsanleitung.
-
@Glück Du stehst in den falschen directories, scheint mir. Lies nochmal die Installationsanleitung.
@Thomas-Braun
Wenn er mal sagen würde welche er überhaupt verwendet, wäre schon nicht schlecht. -
@Thomas-Braun
Wenn er mal sagen würde welche er überhaupt verwendet, wäre schon nicht schlecht.@Jan1
Ich kann es nicht wieder finden. So ein Mist!Habe jetzt
admin.0 und admin.1
aktiviert und den port 8081
Komme jetzt über Browser, mit dem Port 8081 rein. Was nicht geht, ist jetzt das update von Admin in Adapter. Läde die ganze Zeit über! Neues Problem, neu Lösung muss her!
Danke fürs lesen! -
@Jan1
Ich kann es nicht wieder finden. So ein Mist!Habe jetzt
admin.0 und admin.1
aktiviert und den port 8081
Komme jetzt über Browser, mit dem Port 8081 rein. Was nicht geht, ist jetzt das update von Admin in Adapter. Läde die ganze Zeit über! Neues Problem, neu Lösung muss her!
Danke fürs lesen!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden