NEWS
Test Adapter DarkSky v0.1.x GitHub
-
@jackblackson Okay, muss ich mir noch mal genauer ansehen. Am besten vielleicht im GitHub ein Issue aufmachen. Sonst mach ich es später, wenn ich dazu komme.
-
@StrathCole Hab dir ein Issue erstellt - danke!
-
@StrathCole vermutlich ne saudoofe Frage, aber wo finde ich denn die Datenpunkte/Objekte?
-
@Wiggins sagte in Test Adapter DarkSky v0.1.x GitHub:
@StrathCole vermutlich ne saudoofe Frage, aber wo finde ich denn die Datenpunkte/Objekte?
-
@sigi234 Danke schonmal, aber das ist genau mein Problem: Ich hab den Ordner nicht. Hätte ich dazuschreiben sollen, sorry. Irgendwas mach ich falsch oder vergess ich, keine Ahnung. Hab den Adapter nun auch schon deinstalliert und wieder über den GitHub Link installiert, aber der Ordner taucht einfach nicht auf bei mir, also der Ordner.
-
@Wiggins hast du vielleicht vergessen, eine Instanz zu erstellen? Wenn der Adapter installiert wurde, muss man mit dem Plus-Symbol ja noch eine Instanz erstellen.
-
@StrathCole Nope, hatte ich gemacht und wurde mir auch angezeigt. Da aktuell im LOG der Adapter ständig "without reason" terminated wird mach ich alles nochmal neu: Ich schmeiss nochmal alles runter und installier es neu.
-
@Wiggins der Adapter startet ja nur alle paar Minuten und beendet sich dann wieder. Er läuft nicht permanent.
-
@StrathCole Also neu installiert über den angegebenen GitHub Link, Adapter wird angezeigt als installiert. Instanz hinzugefügt, wird angezeigt unter Instanzen. Auf "Play" gedrückt, Instanz läuft. In der Konfiguration meinen SecretKey hinterlegt. Im Log keine Fehler. ABER: keine Objekte, also kein "Ordner" darksky.0 oder so. Irgendwas passt bei mir dann nicht fürchte ich. Eine Idee?
-
@StrathCole Ich werd verrückt. Jetzt hat es geklappt. Die Objekte sind da. Ich danke euch allen für euren schnellen Hilfeversuch!!!! Merci!!!!