NEWS
[Gelöst]Probleme mit Denon nach Update
-
Hi!
Habe heute den Denon Adapter upgedated (Version 1.7.1)
Habe nun das Problem, dass sich der Verstärker mit Befehl von power.zone auf True zwar einschalten lässt, der Verstärker schaltet aber von selbst nach ca. 5-8 Sekunden wieder aus und der Wert steht auf False.
Kennt wer dieses Problem? Sehr ärgerlich!
Ich habe alle Skripte deaktiviert um eine Fehlprogrammierung auszuschliessen.
Wenn ich den Adapter deaktiviere und den Verstärker per Hand einschalte, dann bleibt er eingeschaltet, somit hat der Verstärker mal keinen Defekt!
Liebe Grüße
Jürgen
-
Hi!
Habe heute den Denon Adapter upgedated (Version 1.7.1)
Habe nun das Problem, dass sich der Verstärker mit Befehl von power.zone auf True zwar einschalten lässt, der Verstärker schaltet aber von selbst nach ca. 5-8 Sekunden wieder aus und der Wert steht auf False.
Kennt wer dieses Problem? Sehr ärgerlich!
Ich habe alle Skripte deaktiviert um eine Fehlprogrammierung auszuschliessen.
Wenn ich den Adapter deaktiviere und den Verstärker per Hand einschalte, dann bleibt er eingeschaltet, somit hat der Verstärker mal keinen Defekt!
Liebe Grüße
Jürgen
-
super, das wars!
Warum auch immer die andere Version nicht spielte!
Vielen Dank für den Hinweis!!!! -
super, das wars!
Warum auch immer die andere Version nicht spielte!
Vielen Dank für den Hinweis!!!!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden