NEWS
Forum Suche mittels Lupe
- 

kann ja nicht der einzige mit dem Problem sein. Verwende die Lupe zur Suche .. bspw:  Bild Link) Bild Link)Ein Mausklick auf einen Listeneintrag versandet aber im Nirvana .. wird ignoriert .. Lg Klaus 
- 

die Suche im Forum selber kannst du knicken, such lieber direkt über google 
- 

ich kann es nicht glauben. Suche ist doch etablierte bzw. herkömmliche Funktion von Foren. 
- 

@klausM sagte in Forum Suche mittels Lupe: Ein Mausklick auf einen Listeneintrag versandet aber im Nirvana . Das ist leider anscheinend Browser und Skin-abhängig ob diese Schnell suche funktioniert. 
 Einfach ENTER drücken und man bekommt die ganze Liste mit der Möglcihkeit zu filtern und noch weiteren Optionen
- 

@htrecksler sagte in Forum Suche mittels Lupe: die Suche im Forum selber kannst du knicken, such lieber direkt über google Das ist nicht hilfreich 
- 

@Homoran aber eine Tatsache 
- 

@htrecksler sagte in Forum Suche mittels Lupe: @Homoran aber eine Tatsache Nicht einmal das! höchstens bezogen auf die Schnellsuche - der Rest geht ganz gut 
- 

@Homoran 
 Jau Danke ! <ENTER> Taste bringt mich bei meinem Skin zur: > Übersicht/Suche.vielen Dank dafür! 
- 

@klausM 
 Und gerade eben hat die Schnellsuche bei mir das erste mal funktioniert 
- 

Es hängt davon ab wo man hinklickt. 
 Probiert mal die verschiedenen klickpunkte
 Icon, Titel, TextBei einem davon gehts auf. Kann mich gerade nicht daran erinnern welcher 
- 

@OliverIO 
 ja, so ist es - hier oft Erfolg bei Klick auf Zeit unten rechts - aber das Verhalten ist nicht immer gleich. Mit Übersicht / Suche kommt man ja auch zum Ziel.
- 

Rechtsklick funktioniert bei mir.