NEWS
Script fürTabelle der Batterie Zustände
-
@liv-in-sky
hm-rpc.*.*.*.BATTERY_STATE -
@liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände:
ich mußte in deinem code alle häkchen und kreuze wieder einsetzten
hatte ich doch extra für dich nochmal mit der neuesten Version gemacht
@Homoran sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände:
DA ^
-
@vauvau07 bitte ein \ vor jedem *
-
-
hab jetzt hunger
Erhol dich bis morgen, ich teste auch gerade mit 3 * ob es Nebenwirkungen gibt
guten Hunger und Gute Nacht
EDIT: keine Nebenwirkungen mit 3 * in Zeile 463, nicht mal erkennbar langsamer
-
@Homoran sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände:
hab jetzt hunger
Erhol dich bis morgen, ich teste auch gerade mit 3 * ob es Nebenwirkungen gibt
guten Hunger und Gute Nacht
EDIT: keine Nebenwirkungen mit 3 *, nicht mal erkennbar langsamer
Ich auch testen will , was muss ich ändern?
$('hm-rpc.*.*.2.BATTERY_STATE').each(function(id, i) { // hier eigene schleife definieren und den wert counter++ nicht vergessen !!!
-
@sigi234 siehe Edit oben
-
Wie kann ich das ausblenden? Ist eine alter DP . Der kommt erst in 14 Tagen weg.
Ich noch eine Fehler vom iogo Adapter.javascript.0 2020-01-21 21:18:36.058 warn (7012) getState "iogo.0.evH3xxxxx.battery.level" not found (3) states[id]=null
-
cool wäre noch ein zusätzlicher Datenpunkt, wo alle Namen der Aktoren mit Batteriewarnung aufgeführt sind.
Das mache ich momentan mit einem zusätzlichen Script.Wie findest du den Vorschlag?
-
@Oli moin habe ich schon gesehen und vermerkt
-
@Oli Ich bin zwar nicht der Adressat; aber das Feature ist mir gestern schon TOP aufgefallen
-
@sigi234 habe den filter erst für 2 blöcke definiert - muss ich wohl bei allen einführen
-
@sigi234 im ersten post ist das neue script - da kannst du den datenpunkt eingeben für die filterung (iogo)
beispiel mit hm
var filterArray=["hm-rpc.0.LEQ0242145.0.LOWBAT", "hm-rpc.0.LEQ0242152.0.LOWBAT","hm-rpc.1.OEQ0473764.0.LOWBAT"];
-
@Oli ich habe schon so einen datenpukt eingeführt (mit inhalt der alarm) aber bei mehreren einträgen, kommst du nicht darum mit einem exteren script zu arbeiten - du musst ja einen weg finden, wie du es darstellen willst - oder z.b versenden (telegram)
es sei denn, du zeigst immer nur das erste device an und der zweite rutscht nach, wenn du die erste batterie ausgetauscht hast
ich schreibe einfach die devices mit alarm in einen string - comma-separated
-
ich weis nicht wie andere das sehen, aber mir würde einfach ein String reichen, mit folgenden Inhalt:
"EG / Wohnzimmer / Heizung hinten, EG / Büro / Fenster links, usw."
-
@Oli das ist ein comma-separeted string - genauso habe ich es gemacht
wird im nächsten update drin sein
-
@liv-in-sky Hallo
ich habe oben gesehen, dass netatmo schon drin ist. Soll ich testen oder hast du es nur gelistet und es kommt noch?
-
@HeinrichB kannst gerne testen
-
-
@HeinrichB hatte ich die datenpunkte von dir ?