NEWS
Script fürTabelle der Batterie Zustände
- 

@liv-in-sky 
 Ich melde mich mal wieder, ein Gerät fehlt noch
 hm-rpc.0.MEQ1878123.json
 HM-CC-RT-DN
 der Script ist Spitze
- 

@liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: sorry - das ging nicht, weil ich es unter xiaomi eingetragen habe Danke, funktioniert   
- 

@vauvau07 
 Das wäre dort Kanal 4?
 "hm-rpc.0.MEQ1878123.4.BATTERY_STATE",
- 

@Homoran sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: @vauvau07 
 Das wäre dort Kanal 4?
 "hm-rpc.0.MEQ1878123.4.BATTERY_STATE",Jupp, auch bei mir hm-rpc.1.OEQ0655913.4.BATTERY_STATE Ev. wegen hm-rpc.1 
- 

schau ich morgen an 
- 

@sigi234 
 Also noch ne Schleife Oder riskieren wir eine Iteration über alle Kanäle also hm-rpc.*.*.*.BATTERY_STATE 
- 

@Homoran probiere es aml - und kuck was passiert 
- 

@liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: @Homoran probiere es aml - und kuck was passiert Hätte ich längst gemacht - aber ich habe keine Heizung ich muss hier frieren  
- 

@liv-in-sky 
 hm-rpc.*.*.*.BATTERY_STATE 
- 

@liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: ich mußte in deinem code alle häkchen und kreuze wieder einsetzten hatte ich doch extra für dich nochmal mit der neuesten Version gemacht  @Homoran sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: DA ^ 
- 

@vauvau07 bitte ein \ vor jedem * 
- 

- 

@liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: hab jetzt hunger Erhol dich bis morgen, ich teste auch gerade mit 3 * ob es Nebenwirkungen gibt guten Hunger und Gute Nacht EDIT: keine Nebenwirkungen mit 3 * in Zeile 463, nicht mal erkennbar langsamer 
- 

@Homoran sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: @liv-in-sky sagte in Script fürTabelle der Batterie Zustände: hab jetzt hunger Erhol dich bis morgen, ich teste auch gerade mit 3 * ob es Nebenwirkungen gibt guten Hunger und Gute Nacht EDIT: keine Nebenwirkungen mit 3 *, nicht mal erkennbar langsamer Ich auch testen will , was muss ich ändern? $('hm-rpc.*.*.2.BATTERY_STATE').each(function(id, i) { // hier eigene schleife definieren und den wert counter++ nicht vergessen !!!
- 

@sigi234 siehe Edit oben 
- 

Wie kann ich das ausblenden? Ist eine alter DP . Der kommt erst in 14 Tagen weg. 
 Ich noch eine Fehler vom iogo Adapter.javascript.0 2020-01-21 21:18:36.058 warn (7012) getState "iogo.0.evH3xxxxx.battery.level" not found (3) states[id]=null
- 

cool wäre noch ein zusätzlicher Datenpunkt, wo alle Namen der Aktoren mit Batteriewarnung aufgeführt sind. 
 Das mache ich momentan mit einem zusätzlichen Script.Wie findest du den Vorschlag?  
- 

@Oli moin habe ich schon gesehen und vermerkt 
- 

@Oli Ich bin zwar nicht der Adressat; aber das Feature ist mir gestern schon TOP aufgefallen  
- 

@sigi234 habe den filter erst für 2 blöcke definiert - muss ich wohl bei allen einführen