NEWS
Blitzwolf BW-SHP8 3680W in ioBroker integrierbar
-
hallo
kennt die jemand?
BlitzWolf-BW-SHP8-3680W
Kann man die in ioBroker integrieren, bzw gibts sowas ähnliches mit diesem ein/aus knopf einer anderen firma die funktionieren?
Danke
lg chris -
@homecineplexx das Teil muss man sicher auch mit Tasmota flashen. Dann wirds auch mit dem Sonoff-Adapter klappen.
Is zwar voll hässlich das Teil, aber auch sehr interressantMich würde mal interessieren ob die Steckdose in eine Schalterserie integrierbar ist, wenn man den Button und die LED ausbaut.
Hab mal grad eine bestellt. Ist ja aktuell bei Banggood im Blitzsale für 11,53€. -
@Lenny-CB said in Blitzwolf BW-SHP8 3680W in ioBroker integrierbar:
@homecineplexx das Teil muss man sicher auch mit Tasmota flashen. Dann wirds auch mit dem Sonoff-Adapter klappen.
Is zwar voll hässlich das Teil, aber auch sehr interressantMich würde mal interessieren ob die Steckdose in eine Schalterserie integrierbar ist, wenn man den Button und die LED ausbaut.
Hab mal grad eine bestellt. Ist ja aktuell bei Banggood im Blitzsale für 11,53€.besonders schön find ichs auch nicht, aber die funktion find ich gut, vor allem dass man einen schalter hat und fürn keller 1000 mal gut genug. hab auch eine bestellt.
ich hab auch schon was gefunden darüber:
flash-anleitung -
@homecineplexx sagte in Blitzwolf BW-SHP8 3680W in ioBroker integrierbar:
flash-anleitungah sehr gut...
ich werde die für die Waschmaschine im Keller nehmen, dann kann endlich der Zwischenstecker weg. -
@Lenny-CB said in Blitzwolf BW-SHP8 3680W in ioBroker integrierbar:
flash-anleitungah sehr gut...
ich werde die für die Waschmaschine im Keller nehmen, dann kann endlich der Zwischenstecker weg.same idea
-
Ich denke diese Steckdose wird auch mit der Smart Life App funktionieren, und somit auch mit dem Tuya Adapter im ioBroker Blitzwolf machen ja auch Plugin 230V Adaper die mir der Smart Life / Tuya App funzen
-
besonders schön find ichs auch nicht, aber die funktion find ich gut, vor allem dass man einen schalter hat und fürn keller 1000 mal gut genug. hab auch eine bestellt.
flash-anleitunghast du die schon bekommen und erfolgreich geflasht nach dieser Anleitung?
-
Laut der Tasmota- Hardwareübersichtsseite kein Problem:
https://templates.blakadder.com/blitzwolf_SHP8.html
vg. Henning