NEWS
Fritz Repeater 450E
-
Hallo liebe Gemeinde,
wisst ihr ob der Firzt Repeater 450E kompatibel mit der Adapter TR-064 ist?
Da der TR-064 eine Benutzernamen verlang aber der Repeater dies gar nicht anfragt/hat.
Ich habe es auch schon versucht diesen eifnach nicht einzutragen. Leider ohne Erfolg.Danke.
-
Hallo liebe Gemeinde,
wisst ihr ob der Firzt Repeater 450E kompatibel mit der Adapter TR-064 ist?
Da der TR-064 eine Benutzernamen verlang aber der Repeater dies gar nicht anfragt/hat.
Ich habe es auch schon versucht diesen eifnach nicht einzutragen. Leider ohne Erfolg.Danke.
@NAS4Killer sagte in Fritz Repeater 450E:
Stell doch den Repeater um auf "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort"
Ich kenne das Teil nicht, müsste doch aber gehen! -
@Lenny-CB
Hallo Lenny-CB danke für die schnelle Antwort.
Leider gibt es diese Option nicht (oder ich finde Sie nciht). Ich kann höhstens einstellen das ich kein Passwort verwende.
-
@Lenny-CB
Hallo Lenny-CB danke für die schnelle Antwort.
Leider gibt es diese Option nicht (oder ich finde Sie nciht). Ich kann höhstens einstellen das ich kein Passwort verwende.
@NAS4Killer ja, habe grad bei meinen 1750E geschaut. Gibt es tatsächlich nicht die Möglichkeit darauf umzustellen.
War wohl meine Antwort ein "Schnellschuß", sorry. -
^^ Kein Problem.
Besser eine Idee zuviel als eine zu wenig
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden