NEWS
OPC Adapter wird gleich wieder rot
-
@wendy2702
Habe ihn gefunden

Version 0.0.1
Fast 3 Jahre alt.
Ich glaube nicht, dass er so funktionsfähig ist.
-
@apollon77 : Kannst du etwas zu dem Adapter sagen oder besser per Github?
-
@Tomate
Solange der Adapter nicht in der offiziellen Liste steht, kann auf github stehen was will.http://www.iobroker.net/docu/?page_id=8511&lang=de#DieInstallation_von_Github_nur_fuer_Experten
-
@Tomate
Solange der Adapter nicht in der offiziellen Liste steht, kann auf github stehen was will.http://www.iobroker.net/docu/?page_id=8511&lang=de#DieInstallation_von_Github_nur_fuer_Experten
-
@Homoran
Wer kann denn den OPC UA Adapter in die "Offizielle Liste " bringen?
An wen müsste man sich denn wenden?@Tomate
Niemand - solange er noch nicht funktionstüchtig ist.Dazu müsste sich erst mal einer des Adapters annehmen ggf. du den Code kopieren und korrigieren/erweitern und dann als pullrequest zurückschicken
Wie du siehst ist der Adapter jetzt 2 1/2 Jahre alt und immer noch auf Version 0.0.1 - also weit von einer Beta-Version entfernt
-
Hi, ich versuche den Adapter auch grade zu installieren, leider ohne erfolg.
Ich würde gerne auch weiter daran entwickelm, gibt es irgend wo ein HowTo wie ich mir eine Entwicklungsumgebung auf Win10 schaffen kann oder brauche ich zwingend eine Linux VM? -
Hi, Installation hat nun geklappt, dachdem ich alles nicht unter "c:\Programm Files" installiert habe, sondern under c:\iobroker einem Verzeichnis ohne Leerzeichen.
Jetzt hat ich das gleiche Problem wie weiter oben schon erwähnt:
(13500) uncaught exception: Cannot find module '../_generated_/_auto_generated_LocalizedText'hat hier jemand eine Idee?
Goggel war auch noch nicht hilfreich.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden