Skip to content
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Visualisierung
  4. [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung

NEWS

• UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.2k

• Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

• Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.2k

[Vorstellung] Meine zweite Visualisierung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Visualisierung
vistemplate
1.3k Beiträge 148 Kommentatoren 547.9k Aufrufe 157 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • H Offline
    H Offline
    HoTi
    schrieb am zuletzt editiert von

Boa, ihr seit echt schneller als die Polizei erlaubt. Das ist ja toll hier...

Passt die Einstellung der ZIP:
    d8a1303a-418c-42d3-8514-e1b2272e3da4-image.png

GlasfaserG 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • H HoTi

Boa, ihr seit echt schneller als die Polizei erlaubt. Das ist ja toll hier...

Passt die Einstellung der ZIP:
      d8a1303a-418c-42d3-8514-e1b2272e3da4-image.png

GlasfaserG Online
      GlasfaserG Online
      Glasfaser
      schrieb am zuletzt editiert von Glasfaser

@Horie

Ich habe noch niemals was an den Original-Einstellungen verändert , dazu kann ich dir jetzt nichts sagen !
      Erstelle es einfach neu !

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

H 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • GlasfaserG Glasfaser

@Horie

Ich habe noch niemals was an den Original-Einstellungen verändert , dazu kann ich dir jetzt nichts sagen !
        Erstelle es einfach neu !

H Offline
        H Offline
        HoTi

@Glasfaser schnif ich bin zu blöd... geht nicht

0
        • H HoTi

@Glasfaser schnif ich bin zu blöd... geht nicht

GlasfaserG Online
          GlasfaserG Online
          Glasfaser

@Horie

Nicht aufgeben ..... hast du es mal mit einem anderen Zip Programm mal versucht !

Synology 918+ 16GB - ioBroker in Docker v9 , VISO auf Trekstor Primebook C13 13,3" , Hikvision Domkameras mit Surveillance Station .. CCU RaspberryMatic in Synology VM .. Zigbee CC2538+CC2592 .. Sonoff .. KNX .. Modbus ..

H 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • GlasfaserG Glasfaser

@Horie

Nicht aufgeben ..... hast du es mal mit einem anderen Zip Programm mal versucht !

H Offline
            H Offline
            HoTi

@Glasfaser said in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:

@Horie

Na sowieso nicht! Probiere jetzt noch ein anderes ZIP Programm und einen anderen Browser. Aber dann muss ich die Daten ohne Import an die richtige stelle legen ...

0
            • H HoTi

@Glasfaser said in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:

@Horie

Na sowieso nicht! Probiere jetzt noch ein anderes ZIP Programm und einen anderen Browser. Aber dann muss ich die Daten ohne Import an die richtige stelle legen ...

GlasfaserG Online
              GlasfaserG Online
              Glasfaser

@Horie sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:

Aber dann muss ich die Daten ohne Import an die richtige stelle legen ...

Nein das geht nicht ....
              Nur über den Vis Import als Projekt oder über den Dateimanager ( Bilder ) im Vis einfügen !

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • H Offline
                H Offline
                HoTi

Es lag an der VPN Verbindung. Als ich dann zuhause war, direkt im WLAN hat alles einwandfrei geklappt. Danke euch!

Nun werde ich mich als erstes mal mit dem Abfall Widget beschäftigen und dann nach und nach alle anderen 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • G Offline
                  G Offline
                  G4l4h4d

@Kuddel Hallo Kuddel, super schöne VIS 👍
                  Ich würde gerne das Script für Kodi (Cover) übernehmen. Leider bin ich bei Scripten noch nicht so firm. Könntest du mich unterstützen?

Danke im Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D Online
                    D Online
                    DennisMenger

@Kuddel du hast ja in deiner Vis alle Views einzeln erstellt, die dann ja zusätzlich auf den einzelnen Übersichtsseiten eingebunden sind. Wie bekomme ich die Views dann zusätzlich auf die Übersichtsseiten? Einfach exportieren und dann importieren?

G Pat1968P 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • D DennisMenger

@Kuddel du hast ja in deiner Vis alle Views einzeln erstellt, die dann ja zusätzlich auf den einzelnen Übersichtsseiten eingebunden sind. Wie bekomme ich die Views dann zusätzlich auf die Übersichtsseiten? Einfach exportieren und dann importieren?

G Offline
                      G Offline
                      G4l4h4d

@DennisMenger Hallo Dennis, das kannst du mit einem View in Widget machen.
                      view.png
                      Dann einfach die View aussuchen die du gerne anzeigen lassen möchtest.
                      view2.png

D 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • G G4l4h4d

@DennisMenger Hallo Dennis, das kannst du mit einem View in Widget machen.
                        view.png
                        Dann einfach die View aussuchen die du gerne anzeigen lassen möchtest.
                        view2.png

D Online
                        D Online
                        DennisMenger

@G4l4h4d Oh super. Danke, das probiere ich aus

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • D DennisMenger

Pat1968P Offline
                          Pat1968P Offline
                          Pat1968

@DennisMenger

Zentrieren kanns du die einzelnen view indem du auf deiner view das widget zentrierst. View in view geht das nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • B Offline
                            B Offline
                            bug77

Hi Kuddel und vielen Dank, dein View war und ist meine Inspiration 👍👍👍

Frage:

Im Navi View will ich einen Button mit /Icon/mfd-png/time_calendar.png darstellen.
                            Jedoch hat dieser immer die 14 🙂

Ich möchte die Zahl je nach Tag entsprechend anzeigen lassen.
                            Habe dazu bereits ein Objekt im JavaScript welches mir je nach Tag den entsprechenden Pfad erzeugt. /icon-mfd-png/time_calwndar_23.png z.b

Wie bekomme ich das aber in das Widget rein?
                            Das Metro Navigation Widget unterstützt ja das Icon, aber keinen Pfad zu einem State.

K 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • B bug77

Hi Kuddel und vielen Dank, dein View war und ist meine Inspiration 👍👍👍

Frage:

Im Navi View will ich einen Button mit /Icon/mfd-png/time_calendar.png darstellen.
                              Jedoch hat dieser immer die 14 🙂

Ich möchte die Zahl je nach Tag entsprechend anzeigen lassen.
                              Habe dazu bereits ein Objekt im JavaScript welches mir je nach Tag den entsprechenden Pfad erzeugt. /icon-mfd-png/time_calwndar_23.png z.b

Wie bekomme ich das aber in das Widget rein?
                              Das Metro Navigation Widget unterstützt ja das Icon, aber keinen Pfad zu einem State.

K Offline
                              K Offline
                              Kuddel

@bug77 ich habe dein Problem noch nicht so ganz verstanden. könntest du vllt. zur Verdeutlichung paar Screenshots anhängen?

B 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • D Online
                                D Online
                                DennisMenger

@Kuddel Ich habe noch eine Frage zu deinem Blockly für den Datenpunkt "alle_fenster_eg_geschlossen". Ich nutze HmIP 3 Fensterkontakte. Habe das Blockly jetzt versucht auf meine Bedürfnisse anzupassen, aber der Datenpunkt ändert sich nicht.

Hier der Code, wie kann ich das Blockly selber hier einstellen?

// Alle Fenster EG geschlossen
                                on({id: new RegExp('hmip\\.0\\.devices\\.3014F711A00000DA4994DB9F\\.channels\\.1\\.windowOpen' + "|" + 'hmip\\.0\\.devices\\.3014F711A00007DA4989AD87\\.channels\\.1\\.windowOpen' + "|" + 'hmip\\.0\\.devices\\.3014F711A00000DA4994DB86\\.channels\\.1\\.windowOpen'), change: "ne"}, function (obj) {
                                    setState("javascript.0.VIS-Status.alle_fenster_eg_geschlossen"/*alle_fenster_eg_geschlossen*/, true);
                                  // Sofaecke
                                  if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen").val == false) {
                                    setState("javascript.0.VIS-Status.alle_fenster_eg_geschlossen"/*alle_fenster_eg_geschlossen*/, false);
                                  }
                                  // Terrasse
                                  if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen").val == false) {
                                    setState("javascript.0.VIS-Status.alle_fenster_eg_geschlossen"/*alle_fenster_eg_geschlossen*/, false);
                                  }
                                  // Essecke
                                  if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen").val == false) {
                                  }
                                });
                                on({id: new RegExp('hmip\\.0\\.devices\\.3014F711A00000DA4994DB9F\\.channels\\.1\\.windowOpen' + "|" + 'hmip\\.0\\.devices\\.3014F711A00007DA4989AD87\\.channels\\.1\\.windowOpen' + "|" + 'hmip\\.0\\.devices\\.3014F711A00000DA4994DB86\\.channels\\.1\\.windowOpen'), change: "ne"}, function (obj) {
                                    if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen").val == true || getState("hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen").val == true || getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen").val == true) {
                                    setState("javascript.0.VIS-Status.alle_fenster_eg_geschlossen"/*alle_fenster_eg_geschlossen*/, true);
                                  } else {
                                  }
                                });

K 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • D DennisMenger

@Kuddel Ich habe noch eine Frage zu deinem Blockly für den Datenpunkt "alle_fenster_eg_geschlossen". Ich nutze HmIP 3 Fensterkontakte. Habe das Blockly jetzt versucht auf meine Bedürfnisse anzupassen, aber der Datenpunkt ändert sich nicht.

Hier der Code, wie kann ich das Blockly selber hier einstellen?

// Alle Fenster EG geschlossen
                                    // Sofaecke
                                    if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen").val == false) {
                                    }
                                    // Terrasse
                                    if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen").val == false) {
                                    }
                                    // Essecke
                                    if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen").val == false) {
                                    }
                                  });
                                      if (getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen").val == true || getState("hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen").val == true || getState("hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen").val == true) {
                                    } else {
                                    }
                                  });

K Offline
                                  K Offline
                                  Kuddel

@DennisMenger wenn du das Blocky offen hast, sind oben rechts zwei Icons zum exportieren und importieren.

darüber kannst du dann das Blocky hier reinstellen.
                                  am besten den Code immer mit spoiler (das augenicon hier im Editor) posten, dann bleiben die Beträge übersichtlicher

0
                                  • K Kuddel

@DennisMenger wenn du das Blocky offen hast, sind oben rechts zwei Icons zum exportieren und importieren.

darüber kannst du dann das Blocky hier reinstellen.
                                    am besten den Code immer mit spoiler (das augenicon hier im Editor) posten, dann bleiben die Beträge übersichtlicher

D Online
                                    D Online
                                    DennisMenger
                                    schrieb am zuletzt editiert von DennisMenger

@Kuddel danke

hier einmal ein Screenshot

blockly1.png

reicht das so?

K 2 Antworten Letzte Antwort
                                    0
                                    • D DennisMenger

@Kuddel danke

hier einmal ein Screenshot

blockly1.png

reicht das so?

K Offline
                                      K Offline
                                      Kuddel

@DennisMenger so geht es natürlich auch. wenn die skripte nicht zu groß sind, ist es mit Screenshot sogar einfacher.

schaue mir das morgen früh mal in Ruhe im Büro an

0
                                      • K Kuddel

@DennisMenger so geht es natürlich auch. wenn die skripte nicht zu groß sind, ist es mit Screenshot sogar einfacher.

schaue mir das morgen früh mal in Ruhe im Büro an

D Online
                                        D Online
                                        DennisMenger

@Kuddel super danke

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • D Online
                                          D Online
                                          DennisMenger
                                          schrieb am zuletzt editiert von Negalein

Teil 1

<block xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" type="on_ext" id="1xhq]CF5|L8T:e3!T,eV" x="121" y="-3307">
                                           <mutation items="3"></mutation>
                                           <field name="CONDITION">ne</field>
                                           <field name="ACK_CONDITION"></field>
                                           <value name="OID0">
                                             <shadow type="field_oid" id="2-;6RL-j;|G*ArqTG1YN">
                                               <field name="oid">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen</field>
                                             </shadow>
                                           </value>
                                           <value name="OID1">
                                             <shadow type="field_oid" id="HVjS`S%;z.oO#A%@?UwN">
                                               <field name="oid">hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen</field>
                                             </shadow>
                                           </value>
                                           <value name="OID2">
                                             <shadow type="field_oid" id="`1zZ0_d~+Zq6q%2,guN(">
                                               <field name="oid">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen</field>
                                             </shadow>
                                           </value>
                                           <statement name="STATEMENT">
                                             <block type="control" id="+KE!n1mO,v#37eCLWau8">
                                               <mutation delay_input="false"></mutation>
                                               <field name="OID">javascript.0.VIS-Status.alle_fenster_eg_geschlossen</field>
                                               <field name="WITH_DELAY">FALSE</field>
                                               <value name="VALUE">
                                                 <block type="logic_boolean" id="3cZSLKgqD{5UUDV]5L9%">
                                                   <field name="BOOL">TRUE</field>
                                                 </block>
                                               </value>
                                               <next>
                                                 <block type="comment" id="gC*ZeYN|f3kr/.I[9DP#">
                                                   <field name="COMMENT">Sofaecke</field>
                                                   <next>
                                                     <block type="controls_if" id="HPB,4eTF.uoaO{_+!3u.">
                                                       <value name="IF0">
                                                         <block type="logic_compare" id="%@~okf=@+-A*91gcVoPT">
                                                           <field name="OP">EQ</field>
                                                           <value name="A">
                                                             <block type="get_value" id="NLB`S^q,7Ezk^-5FO~dq">
                                                               <field name="ATTR">val</field>
                                                               <field name="OID">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen</field>
                                                             </block>
                                                           </value>
                                                           <value name="B">
                                                             <block type="logic_boolean" id="2Zt/rI_kZf9JRrX(%[+=">
                                                               <field name="BOOL">FALSE</field>
                                                             </block>
                                                           </value>
                                                         </block>
                                                       </value>
                                                       <statement name="DO0">
                                                         <block type="control" id="t%OD+4?^;Q2EAW[{gezg">
                                                           <value name="VALUE">
                                                             <block type="logic_boolean" id="x6;G~-S)P^vsQgyDy9jp">
                                                             </block>
                                                           </value>
                                                         </block>
                                                       </statement>
                                                       <next>
                                                         <block type="comment" id="h-#fBL:)4*zpY=ygP4L+">
                                                           <field name="COMMENT">Terrasse</field>
                                                           <next>
                                                             <block type="controls_if" id="Ws}5}dkY;DP;[mbkf*?T">
                                                               <value name="IF0">
                                                                 <block type="logic_compare" id="[aAkmc(hIxC4B_ef(02h">
                                                                   <value name="A">
                                                                     <block type="get_value" id="oy,pXr=MMD;A3bT}_z}%">
                                                                       <field name="OID">hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen</field>
                                                                     </block>
                                                                   </value>
                                                                   <value name="B">
                                                                     <block type="logic_boolean" id="fm`J]%Qn?!{m#87d0D+e">
                                                                     </block>
                                                                   </value>
                                                                 </block>
                                                               </value>
                                                               <statement name="DO0">
                                                                 <block type="control" id="rxIluhfn:;7hz`bSN*JO">
                                                                   <value name="VALUE">
                                                                     <block type="logic_boolean" id="l+lw[US]=)gT9LT0K*.C">
                                                                     </block>
                                                                   </value>
                                                                 </block>
                                                               </statement>
                                                               <next>
                                                                 <block type="comment" id="Q?WR3aB:#~[Y%`+Q@k-X">
                                                                   <field name="COMMENT">Essecke</field>
                                                                   <next>
                                                                     <block type="controls_if" id="GwR1Chvv*lZ0OYUCT%zT">
                                                                       <value name="IF0">
                                                                         <block type="logic_compare" id="#!4|5=PNGp*QSWpYv6Ox">
                                                                           <value name="A">
                                                                             <block type="get_value" id="pmzZZpJLGsc6ztzT12Fp">
                                                                               <field name="OID">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen</field>
                                                                             </block>
                                                                           </value>
                                                                           <value name="B">
                                                                             <block type="logic_boolean" id="A9[[W3SNU:c@D(v5c],.">
                                                                             </block>
                                                                           </value>
                                                                         </block>
                                                                       </value>
                                                                       <statement name="DO0">
                                                                         <block type="control" id="M|@3-CZwB5;NhARTE2g@">
                                                                           <value name="VALUE">
                                                                             <block type="logic_boolean" id=":K%I%=+F|{BVB0^`|b%1">
                                                                             </block>
                                                                           </value>
                                                                         </block>
                                                                       </statement>
                                                                     </block>
                                                                   </next>
                                                                 </block>
                                                               </next>
                                                             </block>
                                                           </next>
                                                         </block>
                                                       </next>
                                                     </block>
                                                   </next>
                                                 </block>
                                               </next>
                                             </block>
                                           </statement>
                                          </block>

Teil 2:

<block xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" type="on_ext" id="Am#Mvvb/*1YJDMz?~{jC" x="121" y="-2789">
                                           <mutation items="3"></mutation>
                                           <field name="CONDITION">ne</field>
                                           <field name="ACK_CONDITION"></field>
                                           <value name="OID0">
                                             <shadow type="field_oid" id="^Rnuo?@=GaPu0(B]CbPF">
                                               <field name="oid">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen</field>
                                             </shadow>
                                           </value>
                                           <value name="OID1">
                                             <shadow type="field_oid" id="QT?xIh7zwWae63n)567T">
                                               <field name="oid">hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen</field>
                                             </shadow>
                                           </value>
                                           <value name="OID2">
                                             <shadow type="field_oid" id="lqQsO)+}EIG`A5SEQ[^s">
                                               <field name="oid">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen</field>
                                             </shadow>
                                           </value>
                                           <statement name="STATEMENT">
                                             <block type="controls_if" id="srHu]+:v1PF4Df6VAkDp">
                                               <mutation else="1"></mutation>
                                               <value name="IF0">
                                                 <block type="logic_operation" id=";7L~HfPom:D}|:FHFHmW" inline="false">
                                                   <field name="OP">OR</field>
                                                   <value name="A">
                                                     <block type="logic_operation" id="tAIX9mXkKpsLPOKe;!wm" inline="false">
                                                       <field name="OP">OR</field>
                                                       <value name="A">
                                                         <block type="logic_compare" id="^hNN!_u~7@%rhT?,pGx!">
                                                           <value name="A">
                                                             <block type="get_value" id="1kw=ck+jlGF7E,o(m*TP">
                                                               <field name="OID">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB9F.channels.1.windowOpen</field>
                                                             </block>
                                                           </value>
                                                           <value name="B">
                                                             <block type="logic_boolean" id="dlee^R!ZwIpm|3W;a.gK">
                                                             </block>
                                                           </value>
                                                         </block>
                                                       </value>
                                                       <value name="B">
                                                         <block type="logic_compare" id="]~wCrMl9d;,,zS~`^]Nf">
                                                           <value name="A">
                                                             <block type="get_value" id="@7ZQu/3,LS{9xCS/|PQ*">
                                                               <field name="OID">hmip.0.devices.3014F711A00007DA4989AD87.channels.1.windowOpen</field>
                                                             </block>
                                                           </value>
                                                           <value name="B">
                                                             <block type="logic_boolean" id="Xr{x-T+d^8zoe]j)#;Zl">
                                                             </block>
                                                           </value>
                                                         </block>
                                                       </value>
                                                     </block>
                                                   </value>
                                                   <value name="B">
                                                     <block type="logic_compare" id="u.D%QT7f@1q:(GeBV(wb">
                                                       <value name="A">
                                                         <block type="get_value" id="B=l,y8S-Gg??UZ1#vus(">
                                                           <field name="OID">hmip.0.devices.3014F711A00000DA4994DB86.channels.1.windowOpen</field>
                                                         </block>
                                                       </value>
                                                       <value name="B">
                                                         <block type="logic_boolean" id="Gs#^|(N?05J2`y_]+ZT2">
                                                         </block>
                                                       </value>
                                                     </block>
                                                   </value>
                                                 </block>
                                               </value>
                                               <statement name="DO0">
                                                 <block type="control" id="zO}9d*sWT}RMP*47UhC{">
                                                   <value name="VALUE">
                                                     <block type="logic_boolean" id="DZ~=Vh9{AGqaB{1{J4|?">
                                                     </block>
                                                   </value>
                                                 </block>
                                               </statement>
                                               <statement name="ELSE">
                                                 <block type="control" id="Nn+FIb%v0OvZ*ytwYYj+">
                                                   <value name="VALUE">
                                                     <block type="logic_boolean" id="!XuypNuAE[ydF?#Gw%V3">
                                                     </block>
                                                   </value>
                                                 </block>
                                               </statement>
                                             </block>
                                           </statement>
                                          </block>

Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
                                          Hier gehts zur Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

Support us

ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

753

32.4k

Benutzer

81.4k

Themen

1.3m

Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe