NEWS
ioBroker Admin "schläft ein"
-
Aloha,
ich habe seit dem Update auf die neueste Version, das Problem, dass die Website des Admin ebreichst ständig eisnchläft wenn ich n paar Augenblicke nichts tue.
Neuladen hilft auch nichts, ich muss entweder eine völlig andere Website aufrufen, zb Google oder einen neuen Tab aufmachen.Was kann man da tun?
Nils
-
Aloha,
ich habe seit dem Update auf die neueste Version, das Problem, dass die Website des Admin ebreichst ständig eisnchläft wenn ich n paar Augenblicke nichts tue.
Neuladen hilft auch nichts, ich muss entweder eine völlig andere Website aufrufen, zb Google oder einen neuen Tab aufmachen.Was kann man da tun?
Nils
Hänge ich mich mal ran.
Trotz Synology und 10GB RAM und ner 100er MBIT Leitung habe ich das gleiche Problem.
Gehe ich von der Seite weg und wieder hin, dreht sich der Kreis.
Kann bis zu 30 sek dauern bis der Admin wieder "normal" läuft. -
Das liegt womöglich am Sonnenwind!
oder habt ihr mehr Informationen?
-
@Homoran
Raspberry 4 4GB Ram 16GB SD
Gbit Netzwerk Alles via Kabel
Windows 10 Rechner Kabel/ Windows 10 Rechner WLAN identisches Verhalten.Betriebssystem linux Architektur arm CPUs 4 Geschwindigkeit 600 MHz Modell ARMv7 Processor rev 3 (v7l) RAM 3.81 GB System Betriebszeit 1 T. 19:29:25 Node.js v10.16.3 (Es gibt eine neuere Version: v10.17.0) NPM6.9.0 Festplatte Größe 14.33 GB Festplatte frei 10.86 GB Anzahl der Adapter 260 Betriebszeit 1 T. 20:09:33 Aktive Instanzen 21 Hostname iobrokerpiAdmin Version ist 3.6.12
Sonnenwindaktivität der letzten Wochen ist eher unauffällig.
-
Infos stehen bei mir in der Signatur 😉
Tatsächlich habe ich das schon seit Anfang an.
Auch schon früher auf dem 3er Raspi.
Damals mit dem 2er Admin und nun mit dem 3er Admin.
Egal welcher Browser oder Betriebssystemversion. -
@haselchen sagte in ioBroker Admin "schläft ein":
Infos stehen bei mir in der Signatur
Ey, nicht wahr, oder?
Admin version
Controller Version -
@haselchen sagte in ioBroker Admin "schläft ein":
Infos stehen bei mir in der Signatur
Ey, nicht wahr, oder?
Admin version
Controller Version -
keiner ne idee?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden