NEWS
Wer hat Schuld?
-
-
Ernstzunehmende Gegner fĂŒr Technik sind auch die Sonnenwinde und EMPs
-
Auch kacke, wenn die Macht nicht mit einem ist

-
@sigi234 sagte in Wer hat Schuld?:
Ich habe absichtlich Ausserirdische, Frau, Mann, Gremlins, Zahnfee usw. ausgelassen.

Ich wusste das diese Umfrage lustig wird.
-
Wetter ist Schuld!
-
@sigi234 sagte in Wer hat Schuld?:
Ich habe absichtlich Ausserirdische, Frau, Mann, Gremlins, Zahnfee usw. ausgelassen.

Ich wusste das diese Umfrage lustig wird.
-
@sigi234 Ich vermisse noch:
Der Aufsichtsrat... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
@Chaot sagte in Wer hat Schuld?:
... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
Sicher @apollon77

-
@Chaot sagte in Wer hat Schuld?:
... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
Sicher @apollon77

-
@sigi234 Ich vermisse noch:
Der Aufsichtsrat... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
@Chaot said in Wer hat Schuld?:
@sigi234 Ich vermisse noch:
Der Aufsichtsrat... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
dochdoch, wie sind oft schuld. Also eigendlich sind wir immer schuld wenn man es genau nimmt, denn ohne uns hÀttet ihr nichts was nicht funktioniert

-
@e-s sagte in Wer hat Schuld?:
@sigi234
Nein @Jey-Cee war es. Man kann jede Stimme nachvollziehen. Einfach beim Ergebnis auf die Stimmen klicken.Aha, wieder was gelernt.
-
@sigi234 bei uns auf Arbeit nennt man das ganz liebevoll ein "layer 8 Problem" đđ
-
@Negalein sagte in Wer hat Schuld?:
@sigi234 sagte in Wer hat Schuld?:
Frau
Naja, da wÀre ich mir manchmal nicht so sicher!!

Aus langjÀhriger Erfahrung kann ich sagen, die Frau ist nie schuld

-
Atari ST User! (so, nun grĂŒbelt mal schön đ)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden

