NEWS
Wer hat Schuld?
-
Wetter ist Schuld!
-
@sigi234 sagte in Wer hat Schuld?:
Ich habe absichtlich Ausserirdische, Frau, Mann, Gremlins, Zahnfee usw. ausgelassen.

Ich wusste das diese Umfrage lustig wird.
-
@sigi234 Ich vermisse noch:
Der Aufsichtsrat... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
@Chaot sagte in Wer hat Schuld?:
... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
Sicher @apollon77

-
@Chaot sagte in Wer hat Schuld?:
... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
Sicher @apollon77

-
@sigi234 Ich vermisse noch:
Der Aufsichtsrat... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
@Chaot said in Wer hat Schuld?:
@sigi234 Ich vermisse noch:
Der Aufsichtsrat... und wer hat eigentlich den Programmierer angekreuzt? Die sind doch nie schuld!
dochdoch, wie sind oft schuld. Also eigendlich sind wir immer schuld wenn man es genau nimmt, denn ohne uns hÀttet ihr nichts was nicht funktioniert

-
@e-s sagte in Wer hat Schuld?:
@sigi234
Nein @Jey-Cee war es. Man kann jede Stimme nachvollziehen. Einfach beim Ergebnis auf die Stimmen klicken.Aha, wieder was gelernt.
-
@sigi234 bei uns auf Arbeit nennt man das ganz liebevoll ein "layer 8 Problem" đđ
-
@Negalein sagte in Wer hat Schuld?:
@sigi234 sagte in Wer hat Schuld?:
Frau
Naja, da wÀre ich mir manchmal nicht so sicher!!

Aus langjÀhriger Erfahrung kann ich sagen, die Frau ist nie schuld

-
Atari ST User! (so, nun grĂŒbelt mal schön đ)
-
Der Programmierer ist immer schuld weil er nicht an den "Most stupid user" gedacht hat :) hat zumindestens mein Informatik Prof immer gesagt...
@Meistertr
Da hat er wohl recht, aber dem gerecht zu werden dĂŒrfte unmöglich sein, denn Dummheit kann schon grenzenlos sein und wo fĂ€ngst da an und wo hörst dann auf?
FrĂŒher, als ganz frĂŒher als man die Dame seines Herzen noch an den Haaren in die Höhle zog, starben weniger intelligentere Artgenossen einfach schneller, geschuldet eben der geringeren Intelligenz. Heute verdienen die auf YT Millionen und verbreiten so auch noch ihre Ansichten
-
@sigi234
Irgendwie bin ich ĂŒberrascht das bei fast 30 Usern keiner dabei ist der fĂŒr die Hardware gestimmt hat.
Unser Vertrauen in die von billigen chinesischen Landarbeitern zusammengezimmerten Bauteile scheint wirklich erschreckend groĂ zu sein...... -
@sigi234
Irgendwie bin ich ĂŒberrascht das bei fast 30 Usern keiner dabei ist der fĂŒr die Hardware gestimmt hat.
Unser Vertrauen in die von billigen chinesischen Landarbeitern zusammengezimmerten Bauteile scheint wirklich erschreckend groĂ zu sein...... -
@Chaot
die habens eben richtig drauf, wenn da einer Mist baut, wird er ausgepeitscht, so kann man auch an eine halbwegs moderate QualitÀt kommen.
Oh der war böse
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen BeitrĂ€ge zu scrollen? Wenn du dich fĂŒr ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurĂŒck, wo du zuvor warst, und kannst dich ĂŒber neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und BeitrĂ€ge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine WertschĂ€tzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden đ
Registrieren Anmelden
