NEWS
tr-064 v1.1.0 Callists werden nicht erzeugt
-
Hallo,
ich habe mein System neu aufgesetzt und verwende nun den community adapter 1.1.0.
Soweit funktioniert alles, bis auf die Calllists die werden nicht angezeigt.
Mit dem alten Backupsystem system läuft noch der TR-064 von Soef und dort werden
die Listen auch erzeugt.
Natürlich habe auch im Adapter angeklickt, dass ich die Listen haben möchte...Adapter deinstalliert, neu installiert, zig mal neu gestartet, gebootet etc.
Kommuniktaion zur Box ansich klappt ja auch, nur eben die Listen fehlen.Keine Fehlermeldung oder Hinweis im Log!
-
Hallo,
ich habe mein System neu aufgesetzt und verwende nun den community adapter 1.1.0.
Soweit funktioniert alles, bis auf die Calllists die werden nicht angezeigt.
Mit dem alten Backupsystem system läuft noch der TR-064 von Soef und dort werden
die Listen auch erzeugt.
Natürlich habe auch im Adapter angeklickt, dass ich die Listen haben möchte...Adapter deinstalliert, neu installiert, zig mal neu gestartet, gebootet etc.
Kommuniktaion zur Box ansich klappt ja auch, nur eben die Listen fehlen.Keine Fehlermeldung oder Hinweis im Log!
-
So ich habs noch mal probiert.
Buster neu aufgesetzt, Iobroker installiert, TR-064-community eingerichtet etc.Wieder keine Call Lists vorhanden.
Backup System mit Stretch und TR-064 Adapter läuft einwandfrei.
Somit kann die Fritzbox als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden