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SOLVED Wir helfen Altersrentner
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tr-064-community.0 2019-10-19 15:11:43.994 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:11:31.749 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:11:19.183 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:11:06.824 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:10:54.282 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:10:41.721 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:10:29.735 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:10:17.153 error (11124) updateAll:exists
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Entschuldige, das hatte ich übersehen.
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@Altersrentner
Die Lösung steht schon im Log, Du musst den Callmonitor an der Fritz aktivieren.(11124) --- To use the callmonitor, enable connects to port 1012 on FritsBox by dialing #96*5* and restart this adapter
Nimm ein angeschlossenes Telefon und gib #965 ein und den grünen Hörer
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@Jan1 said in Zigbee Stick funktioniert nicht mehr:
Also den erst mal installieren, ganz normal
Du meinst den Stick verbinden? -
@Altersrentner
warte erst den TR064 fertig machen -
#965 und grün kommt falsche Nummer
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@Altersrentner
ok, meine Schuld, sollte wie im Log schon steht #96Stern5Stern heißen
Lustig das Stern Sysmbol wird nicht angezeigt wenn ich es eingebe, also nicht Stern schreiben, sondern das Symbol verwenden.#96*5*
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#965 habe ich gemacht
Jetzt kommt noch diese Meldung:tr-064-community.0 2019-10-19 15:21:13.476 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:21:01.155 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:20:48.790 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:20:36.827 error (11124) updateAll:exists tr-064-community.0 2019-10-19 15:20:24.187 error (11124) updateAll:exists
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@Altersrentner
Der Adapter soll neu gestartet werden, steht im Log -
@Altersrentner
mach mal ein Backup, bevor Du weiter machst.
Ich muss jetzt mal Bundesliga schauen und das hat Priorität -
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@Altersrentner
minimal ist eh immer die bessere Wahl, aber hier gilt, was man hat, hat man im Fall der Fälle, also einfach beide. -
@Altersrentner
so Halbzeit, wie ist der Stand? -
Backup ist gemacht. Sonst alles im grünen Bereich.
Nur das:7750) [GHOME] Url Key error. Google Request and Response are working. But device states are not reported automatically: {"error":"Email not found or URL key not found"}
er sagt mail nicht gefunden. Die ist aber ok
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@Altersrentner
Von welchem Adapter kommt die Meldung? Da war doch was im IoT der das schon an gemeckert hat.TR064 läuft?
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TR läuft. IoT ist der Error
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@Altersrentner
Und da stimmt das Login wohl von Google Home nicht, wird ja auch angemeckert.
Könnte allerdings auch noch ne Einstellung am Google Konto selber sein. Wenn Du das nicht selber gelöst bekommst, bitte einen neuen Thread mit passender Überschrift öffnen.Nach dem Spiel geht es dann mit dem Zigbee weiter.
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@Altersrentner
kann weiter gehen -
Habe das Problem gelöst. Google Home war angehakt. Das habe ich gar nicht,
jetzt keine Fehlermeldung mehr. -
@Altersrentner
Das wollte ich eigentlich noch fragen, ob Du das überhaupt verwendest
Dann lass uns mal den Zigbee fertig machen.Hast den schon installiert?
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ok. Der Stick steckt