NEWS
Shelly 2.5 Rollladensteuerung mit Wert „Position“
-
Ich habe eine Frage zur Positionssteuerung des Shelly 2.5.
Wenn ich die Position vom iobroker aus setzen will, wird dieses nicht an den shelly weitergegeben. Wie habt ihr die Steuerung der Position via Skript gelöst? Müssen zusätzliche Einstellungen in der shelly-App vorgenommen werden?
Danke an alle im Voraus!👍
-
Wenn ich die Position vom iobroker aus setzen will, wird dieses nicht an den shelly weitergegeben. Wie habt ihr die Steuerung der Position via Skript gelöst? Müssen zusätzliche Einstellungen in der shelly-App vorgenommen werden?
@Shrimptaco
Eigentlich sollten die Werte direkt übernommen werden.
Wenn du eben den Positions-Wert als Zahl setzt sollte es gehen -
@Shrimptaco hast du den Shelly schon kalibriert?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden