NEWS
[Vorstellung] Meine zweite Visualisierung
-
@Paan83 auf Seite 1 stehen alle benötigten Adapter:
Damit alles korrekt dargestellt wird, müssen folgende Widgets installiert sein:
-
Mir haben noch zwei Adapter gefehlt, ich habe diese installiert und erneut versucht das Widget zu importieren, aber leider immer noch das gleiche Ergebnis
-
@Paan83
Kannst du uns bitte mal einen größeren Ausschnitt mit dem beiden Widgets zeigen?
Diese sind nämlich auch vom Hintergrund abhängig, um spitz nach aus auszusehen. -
@Röstkartoffel aber klar, ich habe einfach mal den Hintergrund Schwarz, Grau und Weiss gemacht!!
(Dies ist mein Testview, bitte nicht wundern wegen der Unordnung ) -
@Paan83 du weißt, dass es immer zwie Linien sind ?
eine linke und eine rechte ?
-
@Kuddel sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:
@Paan83 du weißt, dass es immer zwie Linien sind ?
eine linke und eine rechte ?
Der Verlauf wird unter CCS Hintergrund gesteuert!
linear-gradient(to left, #282828 5px, white 200px )
-
@sigi234 ja stimmt
linear-gradient(to right, #212121 20px, White 200px )
-
Hallo @Kuddel ,
arbeite gerade an einer Echo Show5 Vis. Wie bekomme ich den Hintergrund Transparent beim jqi-input Widget?
Beiße mir gerade die Zähne aus.[{"tpl":"tplJquiInput","data":{"oid":"alexa2.0.Echo-Devices.G0913L0592570PHD.Music-Provider.Amazon-Music-Playlist","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":true,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"g_last_change":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","label":"Playlist to play with AM","digits":"0","size":"81","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"lc-type":"last-change","lc-is-interval":true,"lc-is-moment":false,"lc-format":"","lc-position-vert":"top","lc-position-horz":"right","lc-offset-vert":0,"lc-offset-horz":0,"lc-font-size":"12px","lc-font-family":"","lc-font-style":"","lc-bkg-color":"","lc-color":"","lc-border-width":"0","lc-border-style":"","lc-border-color":"","lc-border-radius":10,"lc-zindex":0,"asString":true},"style":{"left":"28px","top":"558px","z-index":"5","background-color":"transparent","color":"#d7cec1","font-family":"RobotoCondensed-Light","font-size":"large","background":"transparent","width":"766px","height":"33px"},"widgetSet":"jqui"}]
-
@sigi234 habs bei mir importiert. Leider wird bei mir der Hintergrund auch weiß dargestellt.
Bei meinen anderen Input Widgets wurde der Hintergrund mit Verwendung des Material-Designs durchsichtig.
Leider scheint das hier nicht zu funktionieren. Da bin ich gerade ein wenig überfragt.
-
@Kuddel sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:
Leider scheint das hier nicht zu funktionieren. Da bin ich gerade ein wenig überfragt.
Aha, hab es, es ändert sich mit dem Thema.Aber leider nicht Transparent.
-
Hi Kuddel!
Du hast bei deinem Anwesenheitsblockly unteranderem auf den DP javascript.0.echo.sprachausgabe_wohnzimmer verwiesen.
In deinen Scripts finde ich leider kein Script, dass in diesen erstellten DP schreibt.
Könntest du es hier reinstellen?
Danke
-
@Kuddel Also es gab seit dem keine Probleme mehr. - Vielen Dank für deine Unterstützung!
-
@David16 said in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:
Also meine Version ist 4.1.16.
Ansonsten passen die Versionen soweit auch:
Ich habe gestern Abend aber mal den iobroker komplett neu gestartet. Die Adapter leuchtet jetzt "grün". In den Logs sind auch keine Fehlermeldung mehr zu erkennen. - Keine Ahnung an was es gelegen haben soll.
In der VIS ist die Rollo-Steuerung und Astro-Steuerung auch wieder da und die Rollos sind auch um 19:45 heruntergefahren:
Ich beobachte das mal die nächsten Tage intensiv und berichte dann. - Dir vielen Dank für drüber schauen!
@Kuddel Also es gab seit dem keine Probleme mehr. - Vielen Dank für deine Unterstützung!
-
@Kuddel kannst du eine Flot-Einstellungen für das Temperatur auslesen hier nochmal hochladen? - Komme nicht ganz mit den Einstelllungen hin.
Ebenso wie du das Objekt in den History-Parametern eingestellt hast.
-
-
@Negalein ich hatte mal rumgestestet, dass Alexa mich beim nach Hause kommen bergrüßt.
Das funktioniert aber nicht wirklich. Daher nutze ich das nicht mehr.
-
-
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für die Bereitstellung! das ist wirklich Wahnsinn!
Ich hab es auch Installiert nur bekomme ich die Icons nicht dargestellt...Grüß und vielen dank!
-
@Puch sagte in [Vorstellung] Meine zweite Visualisierung:
Ich hab es auch Installiert nur bekomme ich die Icons nicht dargestellt...
Liegen die Icons im richtigem Ordner?
Zeig mal den Screenshot vom Pfad des Icons. -
@Puch dir fehlt noch ein Adapter.
installiere mal icons-mfd-png, dann wird alles richtig angezeigt