NEWS
CC2531 Zigbee Stick mit Osram Bw verbinden.
-
Warum bekomme ich meinem Osram Zigbee Bewegungsmelder nicht mit dem Zigbee USB-Stick Verbunden?
Er zeigt mir immer das an:
Error: Cannot get the Node Descriptor of the Device: 0x000d6f000fbf774f (Error: Timed out after 10000 ms). undefined
Ich habe den USB-Stick schon neu geflasht.
Komisch ist in der Zigbee liste ist er aufgeführt.Danke für eure hilfe. Ralf
-
Warum bekomme ich meinem Osram Zigbee Bewegungsmelder nicht mit dem Zigbee USB-Stick Verbunden?
Er zeigt mir immer das an:
Error: Cannot get the Node Descriptor of the Device: 0x000d6f000fbf774f (Error: Timed out after 10000 ms). undefined
Ich habe den USB-Stick schon neu geflasht.
Komisch ist in der Zigbee liste ist er aufgeführt.Danke für eure hilfe. Ralf
@Grothralf Hallo Ralf,
der BWM geht durchaus. Die Meldung die du bekommst deutet darauf hin das der BWM in den Schlafzustand fällt bevor der Adapter alle Parameter abgefragt hat. Hier musst du
- weiter versuchen
- schauen wie du den BWM wach hälst. (Ich habe keinen, kenne das nur von den Xiaomi, bei denen man alle 2 Sekunden den Knopf drücken muss)
A.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden