NEWS
[gelöst] mit Danalock v3 und Zigbee Stick CC2531
-
Bekommst du eine Fehlermeldung?
-
@Siegfried nein
Die Paarungszeit von 60 Sekunden läuft ab und nichts passiert. Am Danalock habe ich die Taste 1x für den Paarungsmodus gedrückt, leuchtet kurz grün und nichts passiert. Das Ganze habe ich paar Mal probiert und nichts hat funktioniert.
Mache ich da was falsch? So steht es in der Beschreibung.
-
@Sauermann sagte in [HILFE] mit Danalock v3 und Zigbee Stick CC2531:
---Laut Zigbeeadapter Information wird dies doch unterstützt.
Zeig mal bitte die Ausgabe von :
iobroker list adapters
-
-
@Sauermann
Ok … passt , wollte nur wissen welche Version du hast .
Ist der Danalock schon in der Tür verbaut und von da aus versucht anzulernen ??
-
@Glasfaser habe ihn auch genau vor dem Stick versucht.
Warum kriege ich keine Verbindung? Ich verzweifle bald. Meine Frau wird verrückt, 200€ für die Katz. -
-
-
@Glasfaser ja da bin ich auch schon drauf gestoßen, aber keine Ahnung wie das geht.
-
@Sauermann
Den Adapter über die Katze installieren .
-
@Glasfaser muss ich mein Zigbee Adapter deinstallieren? (Da ist die ganze Alarmanlage programmiert)
Wenn ich über die Katze installieren will kommt folgende Fehlermeldung
-
@Sauermann
Sorry , bin gerade in zwei Threads am Antworten .War zu voreilig mit der Antwort bei Dir .
Über die Katze geht es nicht .
-
@Glasfaser alles gut. Bin ja froh, wenn mir überhaupt jemand helfen könnte.
-
Woran kann man erkennen, dass das Danalock eine Zigbee Variante ist? Auf dem Karton steht zwar BZB aber am Gerät ist nichts zu finden.
-
@Sauermann
Ich lese gerade die Anleitung durch , da steht etwas von anmelden per App … und dann Benutzer anlegen ….
-
@Sauermann sagte in [HILFE] mit Danalock v3 und Zigbee Stick CC2531:
Woran kann man erkennen, dass das Danalock eine Zigbee Variante ist? Auf dem Karton steht zwar BZB aber am Gerät ist nichts zu finden.
Am EAN Code !?
-
@Glasfaser ja, ja die App funktioniert wunderbar, sind sogar alle Familienmitglieder angemeldet. Eine Seriennummer finde ich auch, aber keinen EAN Code am Gerät bzw. in der App.
Es könnte ja sein, beim Verpacken ist ein Fehler unterlaufen?!
-
@Sauermann
Muss man die Option Zigbee vielleicht in der APP erst freigeben ? -
@Glasfaser Nein
-