Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Keine Web Oberfläche mehr

    NEWS

    • Wir empfehlen: Node.js 22.x

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Keine Web Oberfläche mehr

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • D
      denjo last edited by

      Hallo,

      ich wollte mein iobroker nur Passwort schützen nach dieser Anleitung
      https://www.youtube.com/watch?v=53QpgcoL7EI

      jetzt kann ich die Oberfläche nicht mehr aufrufen egal von welchen browser23-08-_2019_10-46-11.png

      Jey Cee 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Jey Cee
        Jey Cee Developer @denjo last edited by

        @denjo bitte hab dafür Verständnis das wir dir hier für die Anleitung von dritten keinen Support bieten können. Da sie nicht von uns kommt und wir drauf keinen Einfluss haben.
        Dafür gibt es unter dem Video eine Kommentarfunktion. Wenn du diese benutzt veranlasst du vielleicht auch den Ersteller der Anleitung dazu, sie bei bedarf zu Aktualisieren.

        Sollte seitens des Erstellers kein Support geleistet werden, brauchen wir um dir Helfen zu können eine detaillierte Beschreibung dessen was du getan hast, log files und eine genau Beschreibung des Problems.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • D
          denjo last edited by

          Es hätte ja sein können das jemand auch dieses problem schon mal hatte

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • T
            thoMAS last edited by

            Moin, ohne jetzt genau die hintergründe des Problems zu kennen.

            Schau dir doch mal diese Anleitung an: https://www.iobroker.net/#de/documentation/trouble/RunsNoMore.md

            vielleicht hilft dir davon etwas weiter.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Master67
              Master67 last edited by

              Ich habe das schon im Februar genau nach diesem Video gemacht, ohne Probleme und läuft heute noch obwohl ich in dieser Zeit schon zweimal mit dem ioBroker umgezogen bin 😉
              Möglich das du irgendwo bei den Einstellungen im Admin einen Fehler gemacht hast!?

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post

              Support us

              ioBroker
              Community Adapters
              Donate
              FAQ Cloud / IOT
              HowTo: Node.js-Update
              HowTo: Backup/Restore
              Downloads
              BLOG

              854
              Online

              32.0k
              Users

              80.5k
              Topics

              1.3m
              Posts

              webinterface
              4
              5
              330
              Loading More Posts
              • Oldest to Newest
              • Newest to Oldest
              • Most Votes
              Reply
              • Reply as topic
              Log in to reply
              Community
              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
              The ioBroker Community 2014-2023
              logo