NEWS
Taster in Blockly?
-
Hallo Zusammen!
Ich habe in VIS einen funktionierenden Taster (siehe Screenshot), welcher mithilfe des FIBARO Smart Implant (FGBS222) meine Alarmanlage schärft bzw. entschärft. Nun möchte ich in Blockly, in Abhängigkeit eines anderen Schalters, die Alarmanlage schärfen bzw. entschärfen. Genau das bekomme ich nicht auf die Reihe.
Screenshot des funktionierenden Tasters in VIS:

Wie kann ich den Taster in Blockly realisieren?
Damit funktioniert es nicht...

Viele Grüße
-
Hallo Zusammen!
Ich habe in VIS einen funktionierenden Taster (siehe Screenshot), welcher mithilfe des FIBARO Smart Implant (FGBS222) meine Alarmanlage schärft bzw. entschärft. Nun möchte ich in Blockly, in Abhängigkeit eines anderen Schalters, die Alarmanlage schärfen bzw. entschärfen. Genau das bekomme ich nicht auf die Reihe.
Screenshot des funktionierenden Tasters in VIS:

Damit funktioniert es nicht...

Viele Grüße
@Sandmanyz sagte:
Wenn der Taster togglen soll, dann so

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden