NEWS
Parser Adapter bekommt keinen Wert
- 

Homoran zum 1. Ich hätte gerne die Außentemperatur Welche mit 19,2 angegeben ist, und zwar hier : <div class="widget_contents"> <table> <tbody> <tr> <td class="label">Outside Temperature</td> <td class="data">19,2°C</td>hier wären die Einstellungen : 
  Und ja Englisch kann ich schon, aber Deutsch wäre einfacher daher die Frage, Englisch ist von verstehen her mühsamer. 
- 

@Sven710 sagte in Parser Adapter bekommt keinen Wert: Ich hätte gerne die Außentemperatur Welche mit 19,2 angegeben ist, Dann darfst du nicht das regex so wählen, dass du ein Minus voranstellst. @Sven710 sagte in Parser Adapter bekommt keinen Wert: Dadurch bekommst du nur negative Werte Hiermit bekommst du natürlich wesentlich mehr Ergebnisse (incl. der negativen) [^\S]([^(]\S\d*,\d*)regex101.com sagt dazu: 1st Capturing Group (-\d*[.|,]\d*) 
 - matches the character - literally (case sensitive)
 \d* matches a digit (equal to [0-9])- Quantifier — Matches between zero and unlimited times, as many times as possible, giving back as needed (greedy)
 Match a single character present in the list below [.|,]
 .|, matches a single character in the list .|, (case sensitive)
 \d* matches a digit (equal to [0-9])
- Quantifier — Matches between zero and unlimited times, as many times as possible, giving back as needed (greedy)
 das - führt dazu dass du das Zeichen - (so wie es da steht) findest 
- Quantifier — Matches between zero and unlimited times, as many times as possible, giving back as needed (greedy)
- 

@Homoran said in Parser Adapter bekommt keinen Wert: [^(]\S\d*,\d*) Also mit dem Code: [^\S]([^(]\S\d*,\d*)Bekomme ich leider auch nichts angezeigt. 
- 

@Sven710 sagte in Parser Adapter bekommt keinen Wert: [^\S]([^(]\S\d*,\d*) Mach mal bitte einen Screenshot des Regex Edit in dem Adapter Du darfst "outside temperatur .." nicht im Regex angeben 
- 

@Sven710 sagte in Parser Adapter bekommt keinen Wert: ch hätte gerne die Außentemperatur Welche mit 19,2 angegeben ist, kann es sein, dass in dem Quewlltext, den du gepostet hattest der Wert nicht 19,2 sondern 19,7 war? 
- 

@Homoran 
 Nein das war schon 19,2 , 19,7 war zu dem Zeitpunkt die Tageshöchsttemperatur
- 

@Homoran 
 Das habe ich nun mal weggelassen jetzt bekomme ich auch einen Wert aber nicht den richtigen.
- 

Hat einiges gedauert, dann habe ich die 19.2 gefunden: Hiermit klappt es Outside Temperature<\/td>[^>]*>(\d*,\d*) @Sven710 sagte in Parser Adapter bekommt keinen Wert: aber nicht den richtigen. Da war ich noch von dem 19.7 ausgegangen 
- 

@Homoran 
 Jetzt funktioniert es beim Regex richtig aber beim Parser leider noch nicht, holt sich immer noch den falschen Wert ab.
- 

@Sven710 sagte in Parser Adapter bekommt keinen Wert: @Homoran 
 Jetzt funktioniert es beim Regex richtig aber beim Parser leider noch nicht, holt sich immer noch den falschen Wert ab.Nope! 
 Siehe meinen Screenshot
- 

@Homoran 
 Besten Dank hat Funktioniert nach einem Neustart warum auch immer. Vielen Dank hab da jetzt schon etliche Stunden gerätselt.