NEWS
[gelöst] Fehler nach update auf Community-Version vom tr-064 Adapter
-
Hallo Kollegen, irgendwie funktioniert ich nach dem update / neuinstallation des avm tr-064 Adapters dieser
nicht mehr ... ich bekomme den Adapter trotzt korrekter FritzBox Zugangsdaten nicht mehr auf grün ??Habe dann ein ioBroker Backup wieder eingespielt mit der Hoffnung das der Adapter dann wieder funzt, leider auch Fehlanzeige...
Ich habe jetzt wieder den aktuellen tr-064 Adapter von GitHub installiert, und folgende Fehlermeldungen im LOG:
Hat jemand einen Tip was ich falsch gemacht habe ??
-
Die fehler sind aber nicht von der Community Version aus sondern nach der Normalen ?
Schau mal bei Adapter ob du die neue tr community auch als INSTANZ Aktiviert hast .. -
@ChrisXY ja, ist aktiviert.... aber Button ist rot
und auch bei der regulären Version ist der Fehler neuerdings -
mach mal ein screen da im Log bei mir und auch unter Instanzen immer: tr-064-community.0 steht
Nicht tr-064.0 -
@ChrisXY hier sind die Screenshots...
installiert habe ich den Adapter von der Git-Hub url
-
@MartinK das ist der alte Adapter von Soef, da muss ein npm install soef im Adapter Verzeichnis ausgefuehrt werden.. siehe Forum hier ( gibts genug Beiträge dazu)..
Das kommt mit dem neuen von der Community nicht mehr vor.. nimm mal den..
-
also das ist nicht die community Version sondern der alte. Per Github Icon unter adapter Installieren. Danach bei Adapter mal nach Tr suchen dann sollten dort 2 zu finden sein. Bei dem Community auf die 3 Pumpe dann auf das + und somit auch Installieren.
Hatte das selbe hab gedacht es wird auch direkt als Instanz Installier.
Wenn der neue läuft kannst du den alten löschen -
@ChrisXY sagte in Fehler nach update auf Community-Version vom tr-064 Adapter:
also das ist nicht die community Version sondern der alte. Per Github Icon unter adapter Installieren. Danach bei Adapter mal nach Tr suchen dann sollten dort 2 zu finden sein. Bei dem Community auf die 3 Pumpe dann auf das + und somit auch Installieren.
Hatte das selbe hab gedacht es wird auch direkt als Instanz Installier.
Wenn der neue läuft kannst du den alten löschenPERFEKT!!! Vielen Dank! Das war der Fehler .... Top!