NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
ich kann das toolbar icon etwas ändern - die toolbar farbe wird nicht angenommen
-
@liv-in-sky
Stimmt, bei mir auch so. -
-
@BBTown hab ich ja geändert - aber trotz bowser-refresh und adapter neustart bleibt das men ublau (orginal)
-
@BBTown
Bei mir bleibt die toolbar auch wie ursprünglich erstellt. -
@vepman ich hatte den falschen wert geändert - bei toolbar selected color geht es jetzt
bei toolbar color passiert nix
-
-
@BBTown ok - ich habe nur noch home unten stehen - alles andere gelöscht
nachdem ich ein zweites dazu getan habe - ändert sich auch die farbe - alles ok
-
@liv-in-sky es wird offensichtlich schneller erkennbar wenn es sowohl einen aktiven als auch einen passiven Button/Bereich gibt
-
@liv-in-sky
@BBTown
Auch ich hatte nur Home.
Beim Hinzufügen eines zweiten Toolbar-Icon ging es auch bei mir dann auch.
Warum passiert mir das immer? -
0.0.27 ist online. Jetzt mit Marquee = Laufschrift bei langen Texten. Kann unter Optionen konfiguriert werden:
-
@s-bormann sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
0.0.27 ist online. Jetzt mit Marquee = Laufschrift bei langen Texten. Kann unter Optionen konfiguriert werden:
Super, ich warte nur mehr auf die Möglichkeit auch die Farbe von Speak zu ändern.........
Test:
Laufschrift funktioniert, bei aktivieren Laufschrift von Geräten läuft auch das kleine Icon von Hue mit.
Beim deaktivieren läuft trotzdem die LS von Geräte noch. -
@sigi234 Tatsache. Gucke ich mir morgen noch mal an, scheint nur bei großem Bildschirm zu sein. Vermutlich ist das Textfeld dann ein Pixel zu "niedrig", das löst dann das Scrolling aus... Oooh mann. An was man alles denken muss Fixe ich morgen. LG!
-
Hallo,
ich habe bei mir jetzt einen Shelly 2 eingebunden. Klappt einwandfrei. Jetzt habe ich beim Shelly 2 ja die Möglichkeit den Verbrauch anzeigen zu lassen. Ist geplant das zu integrieren oder gibt es schon die Möglichkeit? -
@piet sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hallo,
ich habe bei mir jetzt einen Shelly 2 eingebunden. Klappt einwandfrei. Jetzt habe ich beim Shelly 2 ja die Möglichkeit den Verbrauch anzeigen zu lassen. Ist geplant das zu integrieren oder gibt es schon die Möglichkeit?Hi, bitte schicke mir mal den RAW des entsprechenden Datenpunktes, dann schaue ich mal nach. VG!
-
@s-bormann
ich hoffe ich habe es Richtig gemacht. Bin kein Spezialist. Nur ein fleissiger Mitleser{ "type": "state", "common": { "name": "Power", "type": "number", "role": "value.power", "read": true, "write": false, "def": 0, "unit": "W" }, "native": {}, "from": "system.adapter.shelly.0", "ts": 1558960342605, "_id": "shelly.0.SHSW-21#55B92E#1.Relay0.Power", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
-
@piet sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@s-bormann
ich hoffe ich habe es Richtig gemacht. Bin kein Spezialist. Nur ein fleissiger Mitleser{ "type": "state", "common": { "name": "Power", "type": "number", "role": "value.power", "read": true, "write": false, "def": 0, "unit": "W" }, "native": {}, "from": "system.adapter.shelly.0", "ts": 1558960342605, "_id": "shelly.0.SHSW-21#55B92E#1.Relay0.Power", "acl": { "object": 1636, "state": 1636, "owner": "system.user.admin", "ownerGroup": "system.group.administrator" } }
Sollte mit 0.0.28 gehen. Lädt gerade hoch.
-
@sigi234 Tatsache. Gucke ich mir morgen noch mal an, scheint nur bei großem Bildschirm zu sein. Vermutlich ist das Textfeld dann ein Pixel zu "niedrig", das löst dann das Scrolling aus... Oooh mann. An was man alles denken muss Fixe ich morgen. LG!
Sollte jetzt mit der 0.0.28 gehen - probiers mal.
Außerdem kann man jetzt die Farben der Überschriften und Kacheln anpassen.
Nur die Text-Farben der Kacheln gehen noch nicht, ich arbeite aber daran.VG!
-
Sollte jetzt mit der 0.0.28 gehen - probiers mal.
Noch nicht in latest.....
Habs via Console installiert...............
-
@s-bormann hi
wäre es auch möglich eine player kachel zu bekommen
mit play, pause, stop, next und back ?