NEWS
Test Adapter iQontrol 2.0.x Vis (Entwicklungs-Thread)
-
@BBTown
scheint was zu gehen (bin aber immer noch nicht zu Hause, aber meine Frau ist da) -
@dslraser
Ja, hat was mit dem Richtigen DP zu tun..........Helligkeit ( Lux) geht bei mir direkt auch nicht, das habe ich via Node Red DP eingebunden. -
@sigi234
Durch die Verknüpfung mit anderen Ansichten habe ich mich jetzt in der Symbolleiste auf die "Home Ansicht" beschränkt und kann trotzdem sehr schnell navigieren.@s-bormann gefällt mir wirklich immer besser. Toller Adapter und wirklich schnell veränderbar.
Hier mal meine Home Ansicht, von da aus kann ich in alles verzweigen und auch zurück, oder direkt woanders hin.
PS: @sigi234 Im ersten Bild ist der gleiche Bewegungsmelder als Helligkeitssensor eingebunden, das geht.
-
@s-bormann ich hab hier mal die index.js aus dem Ordner /iobroker-data/files/iqontrol/ angehangen. Im Ordner /iobroker-data/files/iqontrol-admin/ war keine...
index.js -
@Kueppert sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
@s-bormann ich hab hier mal die index.js aus dem Ordner /iobroker-data/files/iqontrol/ angehangen. Im Ordner /iobroker-data/files/iqontrol-admin/ war keine...
[index.js](/assets/uploads/files/1558640782341-index.Hi, das ist tatsächlich noch die alte Version. Vergleiche sie mal mit Github, da ist Zeile 466 anders. Versuche vielleicht noch mal eine Installation.
-
Wo mache ich den Fehler?
external Link wurde ausgewählt
Wenn ich die URL eintrage,passiert nichts.
-
Hintergrundbild auswählen.........denke ich.
-
@vepman
ist richtig so. Hintergrundbild brauchst Du nicht, geht auch ohne...(gerade für Dich probiert)
Was geht denn nicht ? -
Die URL http://192.168.178.1 geht nicht auf.
Keine URL übrigens, egal welche ich eintrage. Noch nicht mal goggle.de. -
@vepman blöd gefragt - du refresht aber den browser nach einer iqontrol änderung
-
@dslraser sagte in [Neuer Adapter] Visualisierung iQontrol:
Hintergrundbild brauchst Du nicht, geht auch ohne
Danke, und wieder was gelernt.........
-
@liv-in-sky
ja, die Änderungen beim Namen werden auch angezeigt. (z.B. Fritzbox intern zu FB) -
@vepman stop mal iqontrol instanz - dann unter adapter upload iqontrol - dann wieder starten instanz vielleicht hilfts ja was
-
@vepman
Welche Adapter Version ?
(starte mal den web Adapter neu) und noch das was @liv-in-sky schreibt -
Adapter version 0.25.
Instanz gestoppt, wieder gestartet. Nichts
adapter upload iqontrol durchgeführt, kein Erfolg.Edit:
Edge Browser statt firefox mal genommen, auch nichts. (Edge benutze ich sonst nie) -
@vepman probier mal anderen browser - welchen benutzt du
sorry zu spät gelesen !
ich glaube es wird im chrome empfohlen - bin mir da nicht sicher - wobei es eigentlich egal sein sollte
-
Firefox,.
Edge ausprobiert, auch kein Erfolg -
@vepman
ich habe Chrome und Safari. Gehen beide bei mir. -
@dslraser habe auch chrome und die selben settings wie du - funktioniert bei mir
-
habe es gerade in firefox getestet - geht auch bei mir