NEWS
Google HOME funktioniert nicht und DU kannst helfen.
-
1. done
2. done
-
Hallöle,
ja, Google ist da sehr eigen. Ich hatte vor meinem Wechsel zu IOB Domoticz am laufen, dort hat einer den K(r)ampf mit Google aufgenommen und es komplett geschafft seine Anbindung mit Google zusammen fertig zu stellen.
Aber es war für Ihn wohl ein regelrechter Kampf. https://www.domoticz.com/forum/viewtopi … 69&t=20029 Vielleicht hilft es mit Madgeni Kontakt aufzunehmen.
-
Ist echt heftig der Support. Die bleiben ja mal Gar nicht am Ball. Wieder 2 Tage keine Reaktion.
Kann bluefox verstehen. Würde auch verstehen wenn er google home nicht in iobroker aufnimmt. Und da sollte auch keiner böse sein , da man das Produkt auch nicht kaufen sollte.
-
Wieso hat Google es jetzt geschlossen ?
@bluefox geht es den jetzt. Wie sie schreiben ?
-
Ja generell geht es jetzt. Jetzt fängt die eigentliche Arbeit an.
Gesendet vom Handy …
-
wir haben es geschafft die communication zu stande zu bekommen, jetzt muss der datenstrom usw gebaut/ausgewertet werden.
Ich probiere auch mit zu helfen blicke da aber noch nicht ganz durch
-
Hi,
mich würde interessieren wie der aktuelle Stand aussieht ob es klappt oder noch Probleme gibt ? -
Google ist aktuell beim Freigabeprozess wegen Kleinigkeiten (wie der Russischen Privacy-Policy und das da auch Amazon Alexa genannt ist ...) etwas zickig. Aber ich denke man kann sagen "Wir sehen Licht am Ende des Tunnels".
-
Ist in den letzten 2,5 Monaten diesbezüglich noch ein Fortschritt eingetreten?
-
nochmal die Frage, gibts hier News?
-
Ich bereue es inzwischen hier unterstützt zu haben.
-
@Jeeper-at sagte in Google HOME funktioniert nicht und DU kannst helfen.:
Ich bereue es inzwischen hier unterstützt zu haben.
Naja, anscheinend interessiert niemanden dieser Googleschrott.
Siehst du doch an den Likes auf Github.
88Wie schon öfter gesagt wurde, die Jungs von ioBroker machen das komplett für umsonst!
Und was hast du unterstützt?
Du hast nur mit deiner Stimme unterstützt.
Also, was bereust du? Hat es für dich finanzielle Auswirkungen?Aber du führst ja einen eigenen kleinen Krieg gegen ioBroker. Und all das nur wegen diesem einen
Plump-Widget!Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben. -
@Kev0 Leider gibt es noch keine weiterne News. Für einen erfolgreichen Zertifizierungsprozess via Google müssen wir zuerst alle relevanten Gerätetypen, die wir unterstützen wollen, einbinden und dann mit irgendwelcher Hardware (!!) eine Zertifizierung beantragen.
Der ganze Prozess ist sehr weird für uns als "Software"Der Aufwand ist damit beträchtlich gestiegen und damit reiht es sich in die Liste auch anderer Baustellen und Pläne ein und braucht Entwickler-Kapazitäten.
-
Hey,
gibt es hier mittlerweile News? Kann ich ggf. irgendwie unterstützen?
Lieben Gruß
-
@till93 sagte in Google HOME funktioniert nicht und DU kannst helfen.:
Hey,
gibt es hier mittlerweile News? Kann ich ggf. irgendwie unterstützen?
Lieben Gruß
https://forum.iobroker.net/topic/24061/google-home-assistant-iobroker-einrichten-nutzen