NEWS
Einfache Zeitschaltung mit Lux vom Bewegungsmelder
-
@Semie1 auch wenn es mittlerweile hell ist?
ich hätte es so gelöst (entspricht deinem letzten Beipsiel)

-
Das ist ja noch schwieriger für mich. Im hellen muss es nicht an sein. 130 hatte ich gestern Abend 19:00 und dann + 5 Stunden.
@Semie1 das Licht soll bei einer bestimmt Dämmerungswert angehen und ganz gleich wie Dunkel es ist, nach 5 Stunden ausgehen.
Sollte es zwischendurch "deutlich" heller werden (unterschied 130 zu 150 ... ggf. größerer Wert) dann soll die Lampe gleich ausgehen.Das ist derzeit das Script
-
nein eigentlich nur bei 130 an und dann 5 Stunden auch wenn es mal kurz heller wird. Muss ich doch nur die Spanne vergrößern oder
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden





