NEWS
[gelöst] YR Widget zeigt null
-
Schau dir mal das an...................
-
Hallo zusammen,
habe heute begonnen mich mit dem ioBroker zu beschäftigen. Nach ein bisschen Recherche habe ich mich entschieden als erstes das Projekt Wetter anzugehen. Dabei bin ich auf YO.RN gestoßen. Das einrichten sah und las sich ganz einfach.
Den Adapter habe ich installiert und die Konfiguration habe ich auch erfolgreich geschafft. Zu mindestens werden unter Objekte Daten angezeigt.
Wenn ich jetzt im VIS das dazugehörige Widget auswähle, steht in dem Feld "null". Was mache ich den verkehrt?
Die Object ID lautet: yr.0.forecast.htmlIhr dürft mich gerne steinigen,wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank.@Sa-Gö sagte in YR Widget zeigt null:
Wenn ich jetzt im VIS das dazugehörige Widget auswähle, steht in dem Feld "null". Was mache ich den verkehrt?
Adapterkonfiguration: yr.0
Richtig? Ort ausgewählt?
-
-
Das passt so...........
-
-
@sigi234 DANKE ! Jetzt funktioniert es. Dein Projekt werde ich mir bei Gelegenheit einmal ansehen.
Schönes Wochenende !Bitte sehr, Beitrag auf [gelöst] setzen nicht vergessen.........
Du gehst einfach zum ersten Beitrag und klickst ganz rechts ("unten") vom ersten Beitrag auf die drei (vertikalen) Punkte. Dort steht bearbeiten und damit kannst du auch die Überschrift ändern.