NEWS
Meldungen zu veralteten Paketen
-
Hi, ich bekam heute ein paar Meldungen über veraltete Pakete als ich alle meine Adapter geupdatet habe.
iobroker 2019-04-01 11:17:29.827 info WARN deprecated graceful-fs@1.2.3: please upgrade to graceful-fs 4 for compatibility with current and future versions of Node.js iobroker 2019-04-01 11:17:28.267 info WARN deprecated minimatch@2.0.10: Please update to minimatch 3.0.2 or higher to avoid a RegExp DoS issue iobroker 2019-04-01 11:17:27.403 info WARN deprecated graceful-fs@3.0.11: please upgrade to graceful-fs 4 for compatibility with current and future versions of Node.js iobroker 2019-04-01 11:17:27.235 info npm WARN deprecated gulp-util@3.0.8: gulp-util is deprecated - replace it, following the guidelines at https://medium.com/gulpjs/gulp-util-ca3b1f9f9ac5Sollte ich hier zusätzlich was updaten?
-
@wendy2702 sagte in Meldungen zu veralteten Paketen:
Nein. Das müssen die Adapter Entwickler fixen.
Wenn sie es denn können. Manchmal stecken die angemeckerten Pakete tief in der Paketstruktur, sodass man nicht unbedingt einen Einfluss drauf hat.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden