NEWS
Onkyo Adapter um Pioneer erweitern
- 

Gibt es nur Zone1 und 2? 
- 

ja und Device 
- 

@MyzerAT sagte in Onkyo Adapter um Pioneer erweitern: ja und Device Schalte den AV mal ein, und gib bei Volume statt 106 mal 50 ein.......... 
- 

wenn ich was beim Datenpunkt "Volume" eingebe, springt er immer auf 40 und am Receiver steht dann -62,0 
- 

@MyzerAT sagte in Onkyo Adapter um Pioneer erweitern: wenn ich was beim Datenpunkt "Volume" eingebe, springt er immer auf 40 und am Receiver steht dann -62,0 Ok, gib mal -40,0 ein.......oder -50,0 
- 

da tut sich nichts, auch nicht am Pioneer, er löscht aus dem Datenpunkt die -40 oder -50 und bei Volume steht nichts mehr! 
- 

komma eingegeben? sonst teste es mit punkt 
- 

auch nichts bei -40.0 ode -40,0 
- 

Ändert sich der Datenpunkt Volume wenn du am AV die Lautstärke änderst? 
- 

ja bei Zone 1 Datenpunkt ändert sich was , wenn ich auf der Fernbedienung die Lautstärke ändere 
- 

Irgendwie fehlen da noch weitere Datenpunkte........... 
- 

ich habe nur den Adapter installiert, da gibt es unzählige Anleitung zur Erweiterung oder JS Scripts , aber für mich zu undurchschaubar, was man den nun wirklich machen soll! Deswegen ja mein Post hier! 
- 

https://github.com/ioBroker/ioBroker.onkyo Frag mal da nach, oder setzt dich mit apollon77 in Verbindung. his adapter allows control of Onkyo and Pioneer AVRs using the EISCP protocol. It uses node-eiscp: https://github.com/tillbaks/node-eiscp 
- 

Habt ihr das Problem eigentlich lösen können, wie man die Radiopresets beim Pioneer steuert? 
- 

@jan-lange Ich habe keinen Pioneer, deshalb kann ich da auch nicht weiter helfen. Das müsste jemand mit Pioneer Gerät machen. Sorry,