NEWS
ioB - Filter wird automatisch ungewollt gesetzt !!!
-
Hallo,
mein ioB läuft ja bekanntlich auf Win7 Laptop.Diesen habe ich nun neu gestartet.
Seit dem verhält sich die Seite 192.168....:8081 äußerst merkwürdig.Bei Klick auf Objekte wird automatisch bei Name der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen. Es dauert dann ca. 5 Sek. und wieder steht "Admin" oben drin.Bei Klick auf Instanz wird automatisch der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Bei Klick auf log wird automatisch bei Meldung der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Frage:
Was soll das ?
Hatte ich noch nie.
Und ganz wichtiger; wie beseitige ich dieses automatische Verhalten nun ?mfg
Dieter -
Hallo,
mein ioB läuft ja bekanntlich auf Win7 Laptop.Diesen habe ich nun neu gestartet.
Seit dem verhält sich die Seite 192.168....:8081 äußerst merkwürdig.Bei Klick auf Objekte wird automatisch bei Name der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen. Es dauert dann ca. 5 Sek. und wieder steht "Admin" oben drin.Bei Klick auf Instanz wird automatisch der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Bei Klick auf log wird automatisch bei Meldung der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Frage:
Was soll das ?
Hatte ich noch nie.
Und ganz wichtiger; wie beseitige ich dieses automatische Verhalten nun ?mfg
Dieter -
Ich wollte einen neuen thread eröffnen.
Dies ist nicht möglich; deshalb mal hier rein.
Es kommt:
Was ist das nun wieder ?
-
Ich wollte einen neuen thread eröffnen.
Dies ist nicht möglich; deshalb mal hier rein.
Es kommt:
Was ist das nun wieder ?