NEWS
ioB - Filter wird automatisch ungewollt gesetzt !!!
-
Hallo,
mein ioB läuft ja bekanntlich auf Win7 Laptop.Diesen habe ich nun neu gestartet.
Seit dem verhält sich die Seite 192.168....:8081 äußerst merkwürdig.Bei Klick auf Objekte wird automatisch bei Name der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen. Es dauert dann ca. 5 Sek. und wieder steht "Admin" oben drin.Bei Klick auf Instanz wird automatisch der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Bei Klick auf log wird automatisch bei Meldung der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Frage:
Was soll das ?
Hatte ich noch nie.
Und ganz wichtiger; wie beseitige ich dieses automatische Verhalten nun ?mfg
Dieter -
Hallo,
mein ioB läuft ja bekanntlich auf Win7 Laptop.Diesen habe ich nun neu gestartet.
Seit dem verhält sich die Seite 192.168....:8081 äußerst merkwürdig.Bei Klick auf Objekte wird automatisch bei Name der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen. Es dauert dann ca. 5 Sek. und wieder steht "Admin" oben drin.Bei Klick auf Instanz wird automatisch der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Bei Klick auf log wird automatisch bei Meldung der Filter "Admin" gesetzt.
Das kann ich dann durch das x wieder löschen.Frage:
Was soll das ?
Hatte ich noch nie.
Und ganz wichtiger; wie beseitige ich dieses automatische Verhalten nun ?mfg
Dieter -
Ich wollte einen neuen thread eröffnen.
Dies ist nicht möglich; deshalb mal hier rein.
Es kommt:
Was ist das nun wieder ?
-
Ich wollte einen neuen thread eröffnen.
Dies ist nicht möglich; deshalb mal hier rein.
Es kommt:
Was ist das nun wieder ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden